Die erste Sendung "Wetten dass" mit Markus Lanz-wie fandet Ihr's?

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Mittwoch 10. Oktober 2012, 15:46  

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hab noch keinen Thread zur ersten Ausgabe von "Wetten dass" mit Markus Lanz gefunden.

Ich habe es gesehen, und bin froh, daß "der Gottschalk" das nicht mehr macht, denn ich konnte ihn nicht mehr sehen geschweige denn hören. Meiner Meinung nach hat Herr Lanz das ganz gut hinbekommen fürs erste Mal, aber man merkte ihm an, wie aufgeregt er war, und natürlich, daß er es das erste Mal gemacht hat. Ich würde es wieder sehen. Ich fand auch die Assistentin, Cindy aus Marzahn echt erfrischend anders :D Frau Hunzicker mag ich nämlich auch nicht.

Habt Ihr die Sendung ganz gesehen? Oder nur Ausschnitte? Was ist Eure Meinung zur Sendung, zum Moderator und zur Assistentin?

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Mittwoch 10. Oktober 2012, 16:50  

Ich hab's gar nicht gesehen... :whistling:
Die Antwortmöglichkeit ist nicht dabei. *g* :D

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 10. Oktober 2012, 18:34  

Ich habe die Sendung auch gesehen und fand sie ganz gut mit Steigerungspotenzial. Auf Cindy aus Marzahn hätte ich zwar verzichten können, aber sie kam doch einiges sympathischer rüber als die Hunziger. Was mich gestört hat, da kann aber Markus Lanz nichts für, waren die ständigen Änderungen der Lautstärke. Anfangs habe ich den Ton nur leiser und gleich wieder lauter gestellt, zum Schluss der Sendung wurde es besser.

Ich werde mir Wetten Dass beim nächsten Mal wieder ansehen.

Mit Thomas Gottschalk hab ich Wetten Das schon lange nicht mehr geguckt. Sein sich in Mittelpunkt stellen und die Leute nicht zu Wort kommen lassen und betatschen der weiblichen Prominenz ging mir ganz schön auf den Zeiger.
Liebe Grüße sanders :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast