Diskussion zur Flüchtlingskrise (ehemals: Asylforderer stellen ungarischen Grenzschützern ein Ultimatum - eine neue Art von Kriegserklärung?)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 20. Februar 2016, 17:10  

[quote='PaulaSachsen','index.php?page=Thread&postID=218303#post218303']PS: UND GENAU DARUM WIRD SACHSEN IMMER BRAUN BLEIBEN! GENAU DARUM! es widert mich einfach nur an! PFUI TEUFEL SACHSEN!
[url=http://www.deutschlandfunk.de/polizeieinsatz-in-clausnitz-polizei-gibt-fluechtlingen.1818.de.html?dram%3Aarticle_id=346238]http://www.deutschlandfunk.de/polizeieinsatz-in-clausnitz-polizei-gibt-fluechtlingen.1818.de.html?dram%3Aarticle_id=346238[/url][/quote]

Kann mir mal ein logisch denkender Mensch dieses Paradoxe verklickern, denn ich raffe nun Mal diesen Gegensatz rein gar nicht :?:

Zum Einen:

[quote]Der Chemnitzer Polizeipräsident Uwe Reißmann verteidigt das Vorgehen der Polizei in Clausnitz: Die Flüchtlinge im Bus hätten die Demonstranten beleidigt.[/quote]

Zum Zweiten:

[quote]Abgeschirmt von weiteren Beamten jubeln fremdenfeindliche Demonstranten. Sie brüllen "Ab nach Hause" und "Haut ab".[/quote]

Zum Dritten:

[quote]Im Bus zu sehen sind sichtbar verängstigte und weinende Menschen, die nicht wissen, was ihnen geschieht.[/quote]

Verängstige Flüchtlinge beleidigen also den deutschen Mop, der sie bestenfalls ins Kriegsgebiet zurückschicken und somit ans Messer liefern will.

Wie viel Schmiergelder sind das evtl. geflossen um wieder einmal alles den Flüchtlingen in die Schuhe zu schieben um ja von der eigenen Unfähigkeit abzulenken :?:
Zuletzt geändert von katrawi am Samstag 20. Februar 2016, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

Detrox
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Samstag 20. Februar 2016, 18:52  

[quote='chickenlong','index.php?page=Thread&postID=218187#post218187'][quote]

[/quote]


Hey chicken, sag mal was dazu X(

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 20. Februar 2016, 19:30  

[url]https://www.change.org/p/t%C3%A4ter-von-clausnitz-identifizieren-und-anklagen[/url]

Für „Wehret den Anfängen“ ist es schon fast zu spät. Die Bilder vor dem Flüchtlingsheim in Clausnitz sprechen eine grauenhaft deutliche Sprache.

Die Unterzeichner dieser Petition, das sind Menschen in Deutschland, die sich von den Ereignissen in Clausnitz deutlich distanzieren, fordern die Politik hiermit auf, für die Identifizierung und ggf. Anklage der am Mob Beteiligten in diesem und allen künftigen Fällen unmittelbar zu sorgen.

Wir erwarten eine deutlich striktere Einmischung der Polizei und die Ausnutzung sämtlicher rechtsstaatlicher Mittel zur Identitätsfeststellung und ggf. vorsorglichen Ingewahrsamnahme bzw. zur Auflösung nicht angemeldeter Versammlungen im Kontext von fremdenfeindlichen Ausschreitungen.

Wir fordern Sie als oberste Dienstherren für die Innere Sicherheit bzw. für die Rechtsprechung auf, stärker als bisher dafür Sorge zu tragen, dass die bestehenden gesetzlichen Mittel konsequent ausgeschöpft werden.

Damit weder Sie noch alle, die die so schützenswerten Werte unseres Landes vertreten, sich später fragen lassen müssen: wie konnte es dazu kommen, dass nach der Nazizeit so etwas noch einmal möglich wurde ...

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 20. Februar 2016, 22:56  

da wollen sie wohl mehr geld

Türkische Schlepper
öffnen alle Schleusen
In den letzten drei Tagen haben 11 218 Flüchtlinge die griechischen Inseln erreicht. Die Zahlen explodierten zum Beginn des Gipfels. Zufall?

Zu Wochenbeginn kamen nicht mehr als einige Dutzend Flüchtlinge am Tag auf den griechischen Inseln an – trotz optimaler Wetterbedingungen.

Doch je näher der EU-Flüchtlingsgipfel (Donnerstag und Freitag) rückte, desto stärker stiegen die Zahlen – auf zuletzt mehr als 4800 Flüchtlinge am Tag.

Der Verdacht der Helfer vor Ort: „Mit Billigung der türkischen Behörden haben die Menschenschmuggler gezielt zum Termin in Brüssel alle Schleusen geöffnet.“

Österreich erlebt „Ruhe vor dem Sturm“
Auf der Balkanroute droht damit in den nächsten Tagen eine erneute Verschärfung der Situation. Mazedonien hat seine Grenze zu Griechenland undurchlässiger gemacht, lässt nach BILD-Informationen immer weniger Flüchtlinge durch.

[url]http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/puenktlich-zum-gipfel-neuer-ansturm-44638102.bild.html[/url]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 20. Februar 2016, 23:32  

[quote]wiesi
Am 20.02.2016
RECHTER MOB ATTACKIERT FLÜCHTLINGE IN CLAUSNITZ | Polizei verteidigt Brutalo- Einsatz gegen Asylbewerber [url=http://www.bild.de/regional/dresden/fluechtling/rechter-mob-versetzte-fluechtlinge-in-clausnitz-in-angst-und-schrecken-44635400.bild.html]http://www.bild.de/regional/dresden/fluechtling/rechter-mob-versetzte-fluechtlinge-in-clausnitz-in-angst-und-schrecken-44635400.bild.html[/url] aus prinzip unterschreibe ich gar nichts sorry

beibaers
Am 20.02.2016
Bild Dir Deine Meinung.. [/quote]

@ wiesi

Wie beibaers schon geschrieben hat "Bild dir deine Meinung..", aber bilde sie dir am besten hier anhand der Kommentare zum [url=https://www.facebook.com/polizeisachsen.info/posts/464724653730369:0]Statement / Presseerklärung der Polizei Sachsen auf Facebook[/url]

Nur [url=https://www.facebook.com/polizeisachsen.info/photos/a.285563511646485.1073741828.270456363157200/464724653730369/?type=3&comment_id=464726353730199&comment_tracking={%22tn%22%3A%22R9%22}]einen Kommentar[/url], jedoch mit den meisten "Gefällt mit" (2489)

[quote]Wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen?!?

"Um die Asylsuchenden schnell in die Unterkunft zu bringen war "einfacher unmittelbarer Zwang" notwendig."

So bezeichnet man es heute, wenn heulende Kinder, im Schwitzkasten, unter tobenden Gegröle von einem Mob aus Rassisten, aus einem Bus gezerrt weden?

Kinder werden im Allgemeinen als "besonders schutzbedürftig" eingestuft. Das es sich um Flüchtlinge handelt, ändert daran NICHTS!

Es wäre eure verdammte Pflicht gewesen, diesen tobenden Mob VOR dem Bus aufzulösen und die Menschen im Bus zu schützen!

SO, und nicht anders hätte euer Einsatz aussehen müssen!

Ihr habt auf ganzer Linie versagt[/quote]

[b][color=#ff0000]HUNDERT[/color][/b] grölende Individuen gegen [b][color=#ff0000]ZEHN[/color][/b] Frauen, [b][color=#ff0000]FÜNF[/color][/b] Kinder und [b][color=#ff0000]FÜNF[/color][/b] Männer :!: :!: :!: :!:

Wo bleibt das die Verhältnismäßigkeit :?:
:) Der Ton macht die Musik :)

PaulaSachsen

Sonntag 21. Februar 2016, 08:52  

Ich bin dafür, dass man eh man über die Intergration von Flüchtlingen nachdenkt nachhaltige Programme zur Integration der Deutschen in dieser Gesellschaft entwickelt. Ich bin dafür? Nein ich als Sachse fordere das. Sonderprogramm für die Sachsen!

[url]https://mopo24.de/#!nachrichten/polizei-asyl-bautzen-brand-schaulustige-bejubeln-brand-einer-geplant-asylunterkunft-49538[/url]

;( ;( :cursing: ;( ;(

Das rechte Mistpack soll endlich aufhören den Rest der Bevölkerung zu tyrannisieren. Ich hoffe irgendwann kommt der Tag, wo man all die einfach nur jagdt oder sonst was mit denen macht. weg mit dem dreck :!:
Zuletzt geändert von PaulaSachsen am Sonntag 21. Februar 2016, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 21. Februar 2016, 12:08  

[quote]chscb1
Am 21.02.2016
in der haut von polizisten möchte ich in solchen situationen auch nicht stecken, sind letztlich immer die prügelknaben der nation, wenn die irgendwo eingreifen, tja und meine meinung bilde ich mir im täglich selbst erlebten und gesehendem, wir sollten nicht über solche situationen urteilen, wo wir nicht dabei gewesen sind[/quote]

@ chscb1, klar, in der Haut eines Polizisten wollte ich auch nicht stecken.

Allerdings in diesen speziellen Fall hat meiner Meinung nach die Polizeigewalt gründlich versagt.

Versagt aus dem Grund, weil die unrechtmäßige Versammlung nicht aufgelöste wurde durch die Polizeigewalt, sondern praktisch ungehindert ihre ″Blockade″ weiter fortführen konnte bis zum Eingang der Asyunterkunft.

Weshalb wurde nicht mehr Kräfte angefordert, sondern tut es einfach lapidar damit ab :?:

[quote]Aufgrund des Kräfteverhältnisses und der frei zugänglichen Örtlichkeit ist ein Fernhalten der Protestierenden vom Bus nicht möglich. [/quote]

Oder hat das Angedrohte nicht in die Tat umgesetzt :?:

[quote]Der Beamte erklärt die drohenden Konsequenzen des Nichtfolgens (Räumung, ggf. unter unmittelbarem Zwang).[/quote]

Statt dessen lassen sich die Polizeibeamte einfach nur lauthals belächeln ?(

[quote]Die Versammelten reagieren mit Gelächter.[/quote]

Die Zitate sind Auszüge aus der [url=https://www.facebook.com/polizeisachsen.info/posts/464724653730369:0]Pressemitteilung der Polizei Sachsen auf Facebook[/url]

Aber hierbei handelt es sich ja ″NUR″ um ein paar nicht gewollte Flüchtlinge, wovon einige davon die grölende Meute von 100 "provozierten" (???).

[b]Ach und wie war das nochmal mit Köln? Frauen können anziehen was sie wollen - es gibt keinen Mann das Recht diese unsittlich zu begrabschen oder zu belästigen - egal wie ″PROVOZIEREND″ eine Frau gekleidet ist.[/b]

Und genau so sehe ich das als Vergleich mit der grölenden Meute.

Hätte man die Meute daran gehindert bis zum Eingang vorzudringen, wäre es nie soweit gekommen und die 20 Flüchtlinge hätten ohne Angst die Unterkunft beziehen können.

Ich damit nicht dich angreifen, sondern verurteile die Darlegung, das Handeln und die Verantwortlichkeit des Polizeipräsidenten Uwe Reißmann, der allem Anschein nur Angst um seinen Stuhl hat bzw. die Schuld abwälzen will.
Zuletzt geändert von katrawi am Sonntag 21. Februar 2016, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

PaulaSachsen

Sonntag 21. Februar 2016, 13:30  

[url]https://www.tagesschau.de/inland/sachsen-141.html[/url]

mr. laber laber... genau das ist der punkt.. reden und eben einfach NICHTS tun... einfach nur nichts

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 21. Februar 2016, 14:27  

[quote='PaulaSachsen',index.php?page=Thread&postID=218340#post218340][url]https://www.tagesschau.de/inland/sachsen-141.html[/url]

mr. laber laber... genau das ist der punkt.. reden und eben einfach NICHTS tun... einfach nur nichts[/quote]
Auszug:

[quote]Die Vorfälle seien erschreckend und schockierend zugleich, sagte Tillich den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Das sind keine Menschen, die sowas tun. [b]Das sind Verbrecher.[/b]" Die Strafverfolgungsbehörden würden konsequent ermitteln und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Solche Taten besudelten "das, was die Menschen an Mut in der friedlichen Revolution aufgebracht haben und den Fleiß beim Wiederaufbau Sachsens".[/quote]

Darf man darauf hoffen, dass dann auch so einige Köpfe sprichwörtlich rollen werden ??? ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 21. Februar 2016, 22:18  

Tja ich hoffe wirklich, dass hier Köpfe rollen.

Wir wissen, dass der Heimleiter AFDler ist. Wir wissen, dass er einer der wenigen war, die wussten wann der Bus ankommt.

Nun wissen wir auch, dass der Bruder des AFDlers, die Proteste organisiert hat.

[url]http://www.mdr.de/exakt/clausnitz-bruder-heimleiter-war-mitorganisator-proteste100_zc-4ced93d8_zs-c3781ea6.html[/url]

WOHER hatte der Bruder wohl diese vertraulichen Infos??

Aber es gibt auch schönes bereits 73600 Menschen haben die Petition unterzeichnet.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 21. Februar 2016, 23:25  

[quote='beibaers','index.php?page=Thread&postID=218359#post218359']Nun wissen wir auch, dass der Bruder des AFDlers, die Proteste organisiert hat.[/quote]
Und dazu bedarf es eine MDR-Recherche ?( - wozu anscheinend die nicht fähig waren, die eigentlich hätten sein müssen.

[b]A B E R[/b] .. man weiß ja auch nun, das die Brüder ihren Namen alle Ehre machen was [b]"Hetze"[/b] betrifft ...
Zuletzt geändert von katrawi am Sonntag 21. Februar 2016, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 22. Februar 2016, 06:15  

Es ist einfach nur traurig was auf der Welt passiert Syrien, Paris um mal nur 2 Dinge zu nennen da kann man noch sagen es ist "weit" weg aber kommen wir mal zu Deutschland. Seit Wochen wird es mit den braunen immer schlimmer und damit meine ich nicht Leute die Flüchtlinge kritisch sehen sondern Menschen die beifall klatschen wenn Häuser brennen, Flüchtlinge ertrinken, zu Gewalt aufrufen. Das ganze INternet ist voll mit dem mist, auf deren Demos kommt immer wieder zu solchen Parolen wie früher bei Adolf - erinnert stark daran.

Es ist einfach nur traurig was HIER in DEUTSCHLAND passiert solche Leute sind für mich nicht besser als die Terroristen des IS und gehören nicht zu dem Land DEUTSCHLAND. Es wird iommer groß davon geredet das Ausländer sich hier anpassen müssen, das Grundgesetzt akzeptieren müssen etc. alles gut und richtig aber was ist den mit den deutschen die sich an nichts halten? Die gehören dann auch nicht hierher.....

PaulaSachsen

Montag 22. Februar 2016, 07:14  

[url]http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-thomas-de-maiziere-verteidigt-polizei-einsatz-a-1078564.html[/url]

von da kommt also auch nichts... aber war ja zu erwarten...

und auch in sachsen werden keine köpfe rollen.. weil die sich hier untereinander den a*r*s*c*h decken.. nur um an der macht zu bleiben... inzwischen eben auch mit "rechten" mitteln. wer sowas als politiker nicht verurteilt ist in meinen augen einer von denen.

na ja und das die afd so nen dreck wie in clausnitz organisiert wundert mich nicht. und auch wer die wählt ist eben einfach nur nen rechter.. in meinen augen..

MAL WAS ANDERES...

WO SIND EIGENTLICH DIE PRIMUSSCHREIHÄLSE HIER AUS DIESEM TREAD?
WAS IS LOS MIT EUCH? SCHÄMT IHR EUCH INZWISCHEN DEUTSCHER ZU SEIN? ODER HABT IHR EINFACH KEINE ARGUMENTE MEHR?
Zuletzt geändert von PaulaSachsen am Montag 22. Februar 2016, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.

PaulaSachsen

Montag 22. Februar 2016, 08:19  

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,
nachdem ich auf meine erste Mail keine Antwort erhalten habe, möchte ich mich heute erneut an Sie wenden.
Als Dresdner und vor allem als Sachse dieses Landes bin ich über die Ereignisse sowohl in Clausnitz als auch in Bautzen mehr als bestürzt. Es macht mich wütend, dass rechts gesinnte "Menschen" im Freistaat Sachsen so eine Lobby erhalten. Diese meiner Meinung nach auch, durch die Verteidigung ihrerseits von Polizeieinsätzen, wie sie in Clausnitz passiert sind erhalten. Da werden, durch Deutsche, völlig verängstige Flüchtlinge/Kinder aus dem Bus gezerrt und Sie als Ministerpräsident verteidigen dies auch noch? Warum tun Sie das? Warum spielen Sie, meines Erachtens, diesem rechten Mob eigentlich auch noch in die Hand? Was genau läuft hier in Sachsen eigentlich?

Ich verabscheue das Verhalten solcher Menschen, die rechte Parolen brüllen, die Flüchtlinge angreifen, die Flüchtlingsheime anzünden.
Und ich verabscheue momentan auch die teilweisen Reaktion einiger Politiker und Polizeichefs auf all das.

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident. Ich erwarte eine Antwort auf meine Fragen. Weil ich denke es ist an der Zeit, das auch Regierende das normal denkende Volk unterstützen und nicht diejenigen, die diesem Land eigentlich nur Schaden zu fügen und dieses Land in einer Richtung steuern wie sie 1930 schon einmal war.
Ich fordere Sie hiermit auf, dass speziell in Clausnitz, aber auch in Bautzen die wahren Täter ermittelt und bestraft werden!
Ich fordere Sie als Sachse auf, sich auch mit Taten gegen den immer stärkeren Rechtsruck in Sachsen zu stellen!
Ich fordere Sie als Ministerpräsident von Sachsen auf künftig mit allen Mitteln weitere Anschläge auf Flüchtlinge zu verhindern!

Ich als Sachse schäme mich inzwischen ganz massiv überhaupt Sachse zu sein!

Mit freundlichen Grüßen

so, auch ich habe nun noch mal an den Tillich geschrieben. Werde wie immer sicher keine Antwort erhalten. Aber nur Versuch macht klug. Warum ich das hier rein setze?
weil ich ganz sicher NICHT auf flüchtlinge los gehen werde. Und weils einfach Zeit wird das der normale Sachse ganz massiv auch die Politiker fordert. Klar könnte ich mir den Post hier jetzt sparen. Aber grade nicht. Weil ichs einfach nur satt hab irgendwie Sachse zu sein. Abhauen ist aber nicht. Hab ich noch nie gemacht. Sollte ich ne Antwort bekommen werde ich auch diese hier rein setzen jetzt. Basta.

#diepaulahatdienasevoll :D

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 22. Februar 2016, 12:31  

[align=center][img]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/12716152_991180754306496_7084716066733568900_o.jpg[/img]

Quelle: [url=https://www.facebook.com/WeisseRoseGemeinschaft/photos/a.946216678802904.1073741828.942945389130033/991180754306496/?type=3]Weisse Rose - Facebook[/url]
[/align]

[quote]Sophia Magdalena Scholl (* 9. Mai 1921 in Forchtenberg; † 22. Februar 1943 in München) war eine deutsche Widerstandskämpferin gegen die Diktatur des Nationalsozialismus. Sie wurde aufgrund ihres Engagements in der Widerstandsgruppe Weiße Rose hingerichtet.[/quote]
Quelle: [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Sophie_Scholl]Wikipdia[/url]
:) Der Ton macht die Musik :)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 22. Februar 2016, 13:29  

Schön, dass der Leiter des Heimes in Clausnitz ausgetauscht wird. Aber leider nur zu seinem eigenen Schutz.

Viel wichtiger wäre doch, klarzustellen, dass man ihn aufgrund seiner rechten Gesinnung austauscht und dass seine Gesinnung nicht unterstützt. wird. Aber ich hab wohl zuviel erwartet.

[url]http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/clausnitz-leiter-asylheims-ausgetauscht-schutz-31368036[/url]
Zuletzt geändert von sanders am Montag 22. Februar 2016, 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

wimola
Primus-Entdecker
Beiträge: 126

Montag 22. Februar 2016, 13:48  

Es gibt auch Nachrichten, die mich so richtig freuen, jedenfalls habe ich herzhaft lachen können:

[url]http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/anonymous-rassisten-facebook-trojaner-enttarnt-fremdenhass-31367252[/url]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 22. Februar 2016, 15:17  

[quote='sanders','index.php?page=Thread&postID=218376#post218376']Schön, dass der Leiter des Heimes in Clausnitz ausgetauscht wird. Aber leider nur zu seinem eigenen Schutz.[/quote]
Warum bitte das, er hätte doch ruhig weiter Heimleiter bleiben sollen.

Hat denn wer nach nötigen Schutz der Flüchtlinge gefragt :?: Nein, sind ja selbst schuld und haben die Situation provoziert :cursing:

Und diese Aussage im Artikel ist ja wohl das Zynischste was überhaupt dem Leser geboten wird:

[quote]Der Landrat verurteilt erneut die Art des Protestes: "Eine ablehnende Minderheit vermittelt ein Menschenbild, welches unserer Region überhaupt nicht entspricht."[/quote]
Sollte dies aus seiner Sicht tatsächlich ernst gemeint sein, dann steht es verdammt noch mal in seiner Pflicht etwas zu unternehmen, oder gilt auch da wie bei den nächst höheren Politikern "Labber, Labber, Labber" und am Ende die Hände in den Schoss legen, weil man ja um seinen Stuhl bangen muss :?:

[quote='wimola','index.php?page=Thread&postID=218377#post218377']Es gibt auch Nachrichten, die mich so richtig freuen, jedenfalls habe ich herzhaft lachen können:[/quote]
Oh ja und ich kann heute noch darüber lachen wie so mancher Blindlingsteiler sich am Ende selbst bis auf die Knochen blamiert :P
Schadenfreude ist doch immer noch die beste Freude :thumbsup:

Es gibt aber auch Menschen, und das zum Glück, die ihre Empathie nicht verloren haben und sich noch dazu Gedanken machen :thumbup:

[quote][b]"Ich wollte mir von Clausnitz selbst ein Bild machen"[/b]

Brutale Bilder und Videos aus Clausnitz haben am Freitag und Samstag die Nachrichten geprägt. Nicht jeder kann nach einem solchen Vorfall einfach abschalten. Ein Dresdner machte sich auf den Weg um zu sehen, wie es Luai geht. Und nahm ihm eine Schokolade mit.[/quote]
Quelle: [url=http://www.stern.de/panorama/clausnitz--ein-besuch-bei-dem-jungen--der-aus-dem-bus-gezerrt-worden-ist-6710208.html]Stern.de[/url]

Bitte auch den komplett darin enthaltenen Facebook-Status mit der Schilderung lesen.
:) Der Ton macht die Musik :)

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 23. Februar 2016, 07:34  

Sehr interessant auch das hier - darin erklärt der Junge, den die da so aus dem Bus gezerrt haben, nämlich auch, warum er hier ist.

[url]http://www.stern.de/politik/deutschland/clausnitz--das-sagt-der-junge-aus-dem-fluechtlingsbus-6709386.html[/url]
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste