Unsere Justiz was will man da noch erwarten.

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Samstag 11. Januar 2014, 15:46  

Was für ein Richter dort saß der muß ja nicht normal sein bei solch ein Urteil.Und das nennt sich Gerechtigkeit. Kein Wunder warum es immer mehr meine Einstellung mit Teilen und für Selbstjustiz sein würden.

[img]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 7673_n.jpg[/img]

Das unzensierte Info-Portal zum Mitmachen für alle die wieder unabhängig denken und frei leben möchten. -> Nur aus der Wahrheit kann die Zukunft wachsen!

Qelle:
https://www.facebook.com/MutZurRealitaetInfo

Über 85000 mal schon geteilt worden auf Facebook

https://www.facebook.com/MutZurRealitae ... =1&theater
Zuletzt geändert von 111ich111 am Samstag 11. Januar 2014, 16:00, insgesamt 3-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Samstag 11. Januar 2014, 16:20  

Ohne das Verbrechen schön zu reden - hier ein Artikel, der das Urteil erklärt: http://m.theeuropean.de/heinrich-schmit ... richt-gera
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Samstag 11. Januar 2014, 16:38  

Gut das mit Todesstrafe oder Selbstjustiz ist eh ansichtsache und ob die Personen im Gefängnis sind wird so oder so für das Opfer keine Gerichtigkeit geben. Wirds auch so oder so keine richtige Strafen dafür geben.Auch wenn dort das Urteil erklärt wird meiner Meinung trotzdem nicht richtig aber gut da hat ja eh jeder seine andere Meinung dazu.

Ist ja wie der Fall was der Bruder gemacht hat und auf Video aufgenommen wurde und seit paar Tagen das Video rum gezeigt wird wie man auch auf dem Link sieht:

28-jähriger trifft sich mit 13-jähriger via Internet zum Sex, aber die Rechnung hat er ohne ihren Bruder gemacht ^^

https://www.facebook.com/photo.php?v=60 ... 0082425027

Dort ist ja auch eine zimliche Diskussion drüber
Zuletzt geändert von 111ich111 am Samstag 11. Januar 2014, 16:46, insgesamt 3-mal geändert.

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Samstag 11. Januar 2014, 19:00  

Und wieder ein Beitrag ohne vorher Hintergrundinfos eingeholt haben. Einzig und allein zur Hetze dient der Beitrag.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast