Wer soll neuer Bundeskanzler bei der BTW 2013 werden?

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Mittwoch 24. Juli 2013, 18:26  

Am 22.09.2013 findet die BTW 2013 statt...

und wiederum streiten sich die führenden großen Parteien darum, wer nun Bundeskanzler/in wird,
denn seien wir mal ehrlich: unter den großen Parteien wird der neue Bundekanzler entschieden, da spielen andere kleinere Parteien kaum eine Rolle!!

Also für wen seid ihr?
solltet ihr keinen von denen favorisieren ( was ja durchaus vorkommen soll :D ), wer ist das kleinere Übel?
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Donnerstag 25. Juli 2013, 00:52, insgesamt 2-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 24. Juli 2013, 23:58  

Ich weiß nur eins, Peer Steinbrück geht gar nicht als Kanzler.
Liebe Grüße sanders :)

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Donnerstag 25. Juli 2013, 07:50  

[quote='sanders','index.php?page=Thread&postID=90449#post90449']Ich weiß nur eins, Peer Steinbrück geht gar nicht als Kanzler.[/quote]
Das finde ich auch, aber es wäre echt mal Zeit für einen Wechsel

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 27. August 2013, 16:50  

Es wird wohl wieder Frau Merkel werden, auch wenn es mir nicht so richtig gefällt. Die FDP ist für mich überflüssig und sollte nicht mehr in den Bundestag. Die Grünen sind für mich ebenfalls problematisch und könnten auch einen ordentlichen Dämpfer vertragen. Die SPD befindet sich inhaltlich im Umbruch, zumindest wieder in die richtige soziale Ecke. Leider fehlt der SPD die richtige Führungsfigur, die auch Kanzlerfähig wäre. Bei mir wird es wohl eine Art Protestwahl in das linke Spektrum kleinerer Parteien. Jedenfalls immer noch besser, als nicht wählen zu gehen !!!
- Carsten -

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast