Privat Kredite

Roccatkone
Primus-Entdecker
Beiträge: 202

Freitag 21. März 2014, 17:58  

Hallo,

ich wollte mir einen Führerschein und PKW zulegen das in einem Rahmen von 5.000€

Weis jemand ob es Personen oder Gute Seiten gibt wo man von Privatpersonen Kredite bekommen kann?


Wieso ich nicht zu meiner bank gehe?

- Ganz einfach meine Bank gibt erst ab 10.000€ einen Kredit raus und dies ist für mich zu viel da ich soviel Geld nicht benötige.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 22. März 2014, 11:20  

was für Sicherheiten hast du denn?

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 22. März 2014, 12:24  

smava.de ist so eine seite wo privatleute an privatleute kredite vergeben zinsen sollen da niedrig sein

Piuspit
Primus-Entdecker
Beiträge: 192
Hat sich bedankt: 2 Mal

Samstag 22. März 2014, 13:58  

Auxmoney.com ist der führende Anbieter vor Smava. Bin ja bei beiden :thumbsup:

Alek
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Dienstag 30. September 2014, 12:09  

Gibt es bei diesen Anbietern eigentlich auch Eilkredite? Ich habe hier gelesen, dass es Banken gibt, bei denen man die Kredit-Zusage direkt am Tag der Antragstellung bekommt. Wenig später soll dann auch das Geld überwiesen werden.

Wie lange dauert das denn bei Krediten von Privatleuten für Privatleute? Muss man da mit längeren Bearbeitungs- oder Prüfungszeiten rechnen?

Onlinewerber
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Dienstag 30. September 2014, 15:29  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=135463#post135463']smava.de ist so eine seite wo privatleute an privatleute kredite vergeben zinsen sollen da niedrig sein[/quote]Zinsen sind da auch nicht niedriger als bei der Bank. Teileise sogar höher.

Ich würde mir da nie einen Kredit holen sondern nur als Anleger aktiv werden. :D :D :D

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Dienstag 30. September 2014, 21:46  

als anleger ? bei smava hast du eine ahnung wie das geht ?

Onlinewerber
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Mittwoch 1. Oktober 2014, 16:49  

einfach mal googlen nach Smawa Geld anlegen

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste