Kreditanstalt für Wiederaufbau

Prischi
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Donnerstag 12. Dezember 2013, 13:59  

Hallo,
kennt jemand von euch die Kreditanstalt für Wiederaufbau? Als Privatperson kann man hier auch von einer Förderung profitieren, wie ich gerade bei der ING-DiBa gelesen habe. Wovon hängt das aber ab, kann mir das jemand sagen?
Liebe Grüße und danke
Zuletzt geändert von Prischi am Montag 16. Dezember 2013, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Tobby1
Primus-Junior
Beiträge: 57

Donnerstag 12. Dezember 2013, 14:17  

das geht,wenn man selber inner wohnung oder so was einbauen will, wie heizung oder wärme/schallschutzfenster oder am haus an der fassade isolierung wegen wärme machen machen will !

Prischi
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Montag 16. Dezember 2013, 10:51  

Ach cool, danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mich mal demnächst mit meiner Bank zusammensetzen :)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 16. Dezember 2013, 13:13  

Acuh für den Kauf einer Eigentumswohnung oder eines Hauses kann man ein Darlehen von der KfW-Bank erhalten. Dies wird bei der Planung der Finanzierung für den Erwerb dann über die finanzierende Bank beantragt und über diese ausbezahlt. Die Raten werden nur an die finanzierende Bank gezahlt und von dieser an die KfW-Bank weitergeleitet.
Liebe Grüße sanders :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast