EZB gegen Cybermoney

i-ben-i
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Montag 12. November 2012, 12:51  

heise.de - EZB gegen Cybermoney
Ich würde Primera in den Währungs-Typs 3 einordnen.

Sollte sich das Primusportal in ferner Zukunft sorgen machen? (Verbot, Kontrollen, etc.)
Was denkt ihr darüber?
[align=center].
Dein Leben (körperliche Unversehrtheit, deine Freiheit, dein Eigentum [rechtmäßig erworben]) gehört DIR!
Wäre es nicht so, würdest du einem anderen oder einer Gruppe von anderen gehören. Natürlich gehört dir wiederum nicht das Leben von anderen.
.[/align]

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 12. November 2012, 13:05  

Warum sollte sich PrimusPortal da sorgen machen?

Laut AGB der Primus Entertainment GmbH handelt es sich bei den Primera nicht um virtuelles Geld sondern um ein einfaches Punktesystem.

[quote]Der Betreiber stellt dem Mitglied die Möglichkeit das Punktesystem Primera zu nutzen.[/quote]

Von daher ... Alles OK würde ich mal sagen. Wie die User diese Punkte für sich nun bezeichnen ist ja wieder eine ganz andere Schubkarre. :D

Misterxxxx
Primus-Junior
Beiträge: 63

Montag 12. November 2012, 13:47  

:D Lass die EZB Schwaffeln die sind Doch Unfähiger als eine Mücke im Bierglas.
Die Wollen nur Von der Tatsache Ablengen das sie Uns in Eine Inflation Schicken Wollen weil Die Schulden Absolut Aus der Kontrolle sind. :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste