Deutschlandcard

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 23. Oktober 2012, 11:05  

Hi, wollte mich mal erkundigen, ob jemand weiss wie das bei der DeutschlandCard mit den Punkten ist, ob jemand schon Erfahrung hat und so...

Ich hab jetzt selebr schon diese Card N More von NEtto, dort bekommt man für 1 Euro Einkauf = 1 Punkt...ist das bei der DeutschlandCard auch so? Oder ist das ein anderer Kurs?

Habt ihr schon Prämien erhalten? Würdet ihr dort hingehen?

Nur mal so als kleine Diskussionsrunde :)

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Dienstag 23. Oktober 2012, 18:12  

Huhuu blind- schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/DeutschlandCard.
Es nehmen nicht sonderlich viele Firmen an dieser Aktion teil- ich für meinen Teil denke, dass das ebenso wie Payback nur der Adressenjagd dient und die Punktesammelei eher in den Hintergrund rückt.
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Donnerstag 25. Oktober 2012, 08:42  

Habe die Karte schon länger in der Brieftasche. Leider komme ich kaum dazu sie zu nutzen, da ich anscheinend an den falchen Stellen einkaufe. Bei mir kommt mehr die Payback-Karte zum Einsatz.

AGJ
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Samstag 8. Dezember 2012, 10:42  

Wir haben die Deutschlandcard und haben unsere Punkte in einen 25€ Gutschein umgetauscht. Dauert aber ewig bis man das zusammen bekommt. Bei uns ca.3 Jahre trotz relativ guten Wöchentlichen Umsätzen.

Pedala
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Hat sich bedankt: 4 Mal

Samstag 8. Dezember 2012, 19:51  

Ich bin mehr als zufrieden, gehe allerdings auch regelmässig bei Edeka einkaufen, da es bei mir um die Ecke liegt, und mir der Markt bei uns sehr gut gefällt. Ich löse so ca. alle 4/5 Monate dort meine ersammelten Punkte ein. Meistens habe ich dann so um die 40 € gutgeschrieben, die mir dann von meinem Einkauf abgezogen werden...Wenn man viel oder ab und zu bei Esso tankt lohnt es sich auch...Eine Freundin von mir tankt dort regelmässig und viel, und die geht dann ganz oft bei Edeka einkaufen, und kann den kompletten Einkauf mit den Punkten bezahlen...(Sie ist allerdings alleinstehend und braucht nicht so viel wie ich mit Familie...;o)
Post bekomme ich nicht oft, ab und zu einen Brief mit meinem aktuellen Punktestand und Coupons dabei, wo ich gerade zusätzliche Punkte ersammeln kann.
Also ich bin echt begeistert von der Deutschlandcard, und in meinem Bekannten- sowie Familienkreis haben alle eine...

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 23. Januar 2013, 20:54  

Ich habe auch eine Deutschland. Man sollten dort durch den Einkauf bei verschiedenen Partnern Punkte. Beispielsweise erhält man bei Edeka nur auf bestimmte Angebotsartikel Punkte auf die Deutschlandcard.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast