Reichenliste...ich bin wieder nicht dabei.

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 540
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 9. Oktober 2012, 15:51  


jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 9. Oktober 2012, 15:55  

Schweinerei, ich stehe auch nicht in der Liste *beleidigt bin*
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 9. Oktober 2012, 16:01  

Persönlich stehe ich auch nicht drauf. Aber zumindest mein momentaner Auftraggeber steht drauf. :D

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Dienstag 9. Oktober 2012, 16:22  

8o Boah, wat haben die alle Kohle.
Können ja mal was spenden, damit das Geld besser aufgeteilt ist. *lol* :D
Ich würde mich auch bereit erklären, 1 Million zu nehmen. :whistling: :thumbsup: :D *fg*

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 9. Oktober 2012, 16:27  

also dass die ALDI-brüder weit vorne sind, war zu erwarten...
die anderen, na gut, sagen mir nur teilweise was

insgesamt kann man glaub ich aber sagen, dass die reichen immer reicher werden;
und die armen immer ärmer -

vielleicht schaffe ich es in den nächsten jahrzehnten auch mal irgendwann in diese liste :D :D
wird mal langsam zeit :thumbsup:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 9. Oktober 2012, 18:37  

Was soll ich mit soviel Kohle??? Ich möchte gar nicht so reich sein. Da hat man nur lauter "Freunde", die am Geld interessiert sind. Und viel Geld macht auch nicht glücklich.
Liebe Grüße sanders :)

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 9. Oktober 2012, 19:18  

8| mich haben die auch vergessen, aber macht nichts, dann sammel ich halt weiter Primera :thumbsup:

Nun ja im Ernst, also von den Aldibrüdern mal abgesehen, sind es eigentlich auch einige welche man sicher nicht kennt, bzw. wo man diese zuordnen soll, aber eines ist sicher, alle verdienen durch in den meisten Fällen durch uns, dem Endverbraucher, deswegen werden ja die Preise immer nach oben geschraubt damit die Bilanzen zum Vorjahr Gewinne ausweisen :thumbdown:
Zuletzt geändert von mike1 am Mittwoch 10. Oktober 2012, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

lokmania1981
Primus-Entdecker
Beiträge: 210

Dienstag 9. Oktober 2012, 23:06  

Na wäre die Liste bis Platz 11 gegangen, hätte ich auch noch draufgestanden, na ja knapp daneben :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast