"Gute" Zeitarbeitsfirma im Bereich Potsdam/Berlin?

loselose
Primus-Junior
Beiträge: 62
Hat sich bedankt: 3 Mal

Mittwoch 25. September 2013, 17:00  

Hallo, da ich erst seid 2009 in der Nähe von Potsdam wohne und mich am örtlichen Arbeitsmarkt noch nicht so gut auskenne ( ich hatte 2 Jahre lang ne Umschulung gemacht und dann eine Zeitfirma gefunden die besser Zahlte aber menschlich unmöglich war ( man mußte dem Chef erklären warum man krank war , Lohn fehlte , mehr als 10 std. teilweise bis zu 6 std. Fahrt am Tag) .
Suche ich jetzt eine gute Zeitarbeitsfirma sofern es die in der Region gibt.
Mit gut meine ich u.a.:
- Das die einen trotz Ausbildung nicht nur in die Lohngruppe 1 stecken wollen
- Das bei dem Wunsch nach Lohn oberhalb der Lohngruppe nicht ständig die Ausrede " das dürfen wir nicht" kommt
- Stellen von anständigen Arbeitschuhen
- Stellen von Arbeitskleidung
- Bei der Frage nach Fahrtgeld nicht immer der Satz kommt das können sie doch von der Steuer absetzen.
- Nicht sätze wie "wenn es ihnen nicht reicht gehen sie doch aufstocken" kommen.
- Das die bezahlten Stunden an den Stunden beim Entleinbetrieb angepasst werden.
- Das wenn man krank ist nicht der Chef einen "Gesund" labern will.

Vielleicht eine die ähnlich wie " http://www.start-nrw.de/ " ist.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast