Zigarrenraucher unter euch?

Walter
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Dienstag 1. Juli 2014, 14:00  

Hey an alle,
ich bin leidenschaftlicher Zigarrenraucher, habe aber schon so ziemlich vieles ausprobiert. Wie siehts aus, raucht noch jemand unter euch und hat vielleicht eine Empfehlung, welche Zigarre man unbedingt mal geraucht haben sollte? Ich hätte für euch als Vorschlag die diesjährigen WM Zigarren: http://www.noblego.de/blog/die-perfekte ... rren-2014/ . Die Montecristo Open Regata ist, wie nicht anders zu erwarten, wirklich einsame spitze! Ich würde mich über einen netten Austausch freuen!

Liebe Grüße :)
Zuletzt geändert von Walter am Mittwoch 2. Juli 2014, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

green
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Freitag 4. Juli 2014, 12:47  

Ab und an mal ne Cohiba rauch ich auch gerne!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste