Megan Nicole

Butterfly1993
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Mittwoch 25. Dezember 2013, 09:42  

hi Leute,

ich bin ein Megan nicole fan und würde gerne auf das Konzert in Köln nächsten Februar.
Ich fahre dann von Paderborn aus dahin.

Da ich aber nicht alleine fahren will suche ich jetzt Leute die auch auf Konzert wollen.

Also wenn dort draußen jemand ist der da hinwill bitte bitte melde dich bei mir.
Oder wenn jemand jemanden kennt leitet es bitte weiter.

alles liebe euer lukas
Zuletzt geändert von Butterfly1993 am Mittwoch 25. Dezember 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

markus851
Primus-Newcomer
Beiträge: 27

Mittwoch 15. Januar 2014, 00:08  

Na ja, leider bin ich weit von die Lokation, aber wir haben eines in gemeinsam, meine Freundin liebt sie auch :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast