Einladung für das "Konzert für Afghanistan"

Dompi
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Mittwoch 13. November 2013, 15:27  

Hallo User!
Hiermit möchte ich Euch auf ein interessantes "Konzert für Afghanistan " im Anker in Leipzig aufmerksam machen.
Es findet dieses Jahr am 16.11. statt.
Alle Infos findet ihr unter :
https://www.facebook.com/konzertfuerafghanistan?fref=ts oder http://www.konzert-fuer-afghanistan.de

Nun bin ich mal gespannt ,wer von Euch kommt. :test
LG
"Dompi"

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Mittwoch 13. November 2013, 17:40  

Meine persönliche meinung wie wärs mir nem konzert für die millionen die kaum wissen wie sie den monat überstehn sollen für jeden auf der welt haben wir geld und spenden für die unzähligen hier die kaum wissen wie sie am 15 des monats überleben sollen nicht aber für leute die unsere soldaten mit sprengfallen in die luft jagen schon.

Dazu fällt mir nur ein wer die eigenen leute vergisst muss sich nicht wundern wenn die eigenen leute eines tages rebelliern

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste