UT Dortmunder Weihnachtsmarkt 2013

huskie-style

Dienstag 29. Oktober 2013, 13:32  

Hallo zusammen,

nachdem mir vorhin wieder ein kleiner Kobold am Ärmel gezupft und gequengelt hat, ob es in diesem Jahr auch wieder ein Usertreffen auf dem Dortmunder Weichnachtsmarkt geben wird, habe ich die Antwort. Sie lautet: Ja, latürnich! Vorausgesetzt, nach dem letzten Jahr traut sich noch jemand. :rolleyes:

Als Termin ist ausgeguckt der 30.11.2013 um 14 Uhr am Dortmunder Hauptbahnhof, Gleis 4. Alternativ trifft man sich gegen 14.20 Uhr am Glühweinstand zwischen Reinoldi-Kirche und Marien-Kirche . Die Stand-Nr. wird hier auch noch mitgeteilt.

Wer also kommen mag, kann dieses gerne hier kundtun.

Und wer bis dahin dem größten Weihnachtsbaum beim Wachsen zusehen möchte, kann das hier tun: Cam

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dienstag 29. Oktober 2013, 15:46  

ich würde ja gerne, aber das ist leider so weit weg
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Mittwoch 30. Oktober 2013, 08:22  

Oh das ist mal ein Termin, an dem ich nichts vorhabe. Dann muss ich nur noch fit bleiben :thumbup:

berndorin
Primus-Newcomer
Beiträge: 33

Mittwoch 30. Oktober 2013, 08:45  

Nein wie könnt ihr nur :(. Ich muss an dem Tag bis ca. 16 Uhr in Dortmund arbeiten und ich will nicht mit meiem Notebook aufn Weihnachtsmarkt *heul*. Versuche es aber irgendwie einzurichten ;). Kann also sein, dass ich später dazukomme
Zuletzt geändert von berndorin am Mittwoch 30. Oktober 2013, 08:46, insgesamt 2-mal geändert.

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 30. Oktober 2013, 10:57  

:thumbsup: ich hätt ja auch voll Bock ...... :( aber von Hamburg aus.......
......obwohl :whistling: sind nur 3 1/2 Std. middem Auto.

:rolleyes: muß halt nur den bösen Mann überreden mitzukommen (wegen fahren und so) :D

berndorin
Primus-Newcomer
Beiträge: 33

Freitag 15. November 2013, 17:56  

Der Stand ist Nummer 354 "Rudis Hütte"

huskie-style

Mittwoch 27. November 2013, 12:25  

Es tut mir leid, aber das Kostüm bleibt im Schrank, weil ich nicht zum Usertreffen kommen kann.

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, aber meiner Mutter geht es sehr schlecht, so daß wir mit dem Schlimmsten rechnen müssen. Unter den Umständen passt ein UT für mich nicht.
Zuletzt geändert von huskie-style am Mittwoch 27. November 2013, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

berndorin
Primus-Newcomer
Beiträge: 33

Freitag 29. November 2013, 20:17  

wer ist denn nun morgen alles da und wer würde meinen kontaktmann/kontaktfrau spielen da ich ja erst später kann

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste