ct im Phantasialand? Interesse?

blimle
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Montag 22. Juli 2013, 18:20  

Hallo zusammen,

wir wollten mal einfach mal pauschal in Raum fragen, ob interesse besteht an einem Usertreffen im Phantasialand.

Bitte um kurze Rückmeldung wer mit gehen würde - momentan vorab Umfage. Datum etc. folgt ggf.

LG
leeni, sterni und blim
Zuletzt geändert von blimle am Montag 22. Juli 2013, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

sate
Primus-Entdecker
Beiträge: 105

Montag 22. Juli 2013, 18:47  

Interesse :thumbup:

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Montag 22. Juli 2013, 19:25  

Ist bei mir nur 1,5 Std fahrt entfernt. Wenn es bei mir von der Zeit her alles stimmt, wäre ich sicherlich mit dabei! =)

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Montag 22. Juli 2013, 19:43  

ich auch wenn´s kappt :D

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 22. Juli 2013, 20:18  

Das Phantasialand ist zu weit weg von mir. Die Fahrt für nen Tag oder nen Wochenende lohnt sich daher nicht.
Liebe Grüße sanders :)

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 22. Juli 2013, 20:42  

:D :D aus dem Alter bin ich raus.... :P

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Montag 22. Juli 2013, 20:48  

hmm,Interesse schoa....aber wie soll ein Alg2 Empfänger den Eintritt und alles andere bezahlen.
Von Reisekosten gar nicht reden...
Oder gibts ne Sozialkasse für Bedürftige... 8)
Zuletzt geändert von Gwydion am Montag 22. Juli 2013, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

sate
Primus-Entdecker
Beiträge: 105

Montag 22. Juli 2013, 22:30  

...hier fragt doch niemand nach Alter oder finanziellem Status....es wird lediglich nach dem Interesse gefragt. Hat das keiner, ist es eben so....Hat es doch wer..kann man es zur Kentniss nehmen und eventuell was draus machen. zu alt oder jung gibt es bei so etwas nicht....ja oder nein!

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Dienstag 23. Juli 2013, 10:06  

Interesse ja aber 39, 50€ ist schon heftig.....
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Dienstag 23. Juli 2013, 11:55  

Eins vorweg - ich habe kein Interesse, auch wenn ich in der Nähe wohne. Aber eben weil ich in der Nähe wohne, weiss ich, dass es unglaublich viele Vergünstigungen gegeben hat, wenn ich früher mit meinen Kids dorthin bin. Da muss man halt ggf. ein wenig nach suchen. Ich konnte es mir nämlich damals auch nicht einfach mal eben so leisten, mit 3 Kids dorthin zu fahren.

[quote='Zauberpony1982','index.php?page=Thread&postID=90175#post90175']Interesse ja aber 39, 50€ ist schon heftig.....[/quote]

Jedes ADAC-Mitglied kann hier schon 4 Euro sparen - und kann auch (begrenzt) Karten für Nicht-Mitgleider besorgen. Kommt Ihr auf >15 Personen, seid Ihr eine Gruppe (Woche vorher bestellen = 6 Euro weniger) - hat jemand Burzeltag, kommt der umsonst rein - das sind jetzt die Dinge, die ich ohne große Probleme gefunden habe.

Was auch immer Ihr macht - sorgt für Selbst-Verpflegung, denn sonst ist der Eintritt Euer kleinster Posten bei den Ausgaben. Viel Spass!
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

Geldverdiener97
Primus-Praktikant
Beiträge: 938

Dienstag 23. Juli 2013, 20:24  

da wär ich dabei
dat wär prima
viva phantasia
:rolleyes:

SintoX
Primus-Junior
Beiträge: 73
Primera-Remote an SintoX

Dienstag 30. Juli 2013, 21:34  

Wie stellt ihr euch das denn vor? Unter der Woche, oder eher am Wochenende?
Wartezeiten von 60 bis 120+ Minuten pro Attraktion sind keine Seltenheit, insbesondere an Wochenenden und in den Ferien.
Da wohl nie alle in eine Attraktion wollen wird die Gruppe ständig aufgesplittet.

blimle
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Mittwoch 31. Juli 2013, 12:31  

Hallo zusammen,

ich denke, es weiss jeder, dass der Eintritt ins Phantasialand Geld kostet auch weiss jeder den Weg dahin. Es ging hier momentan lediglich um die Anfrage ob generell Interesse besteht an so einem Treffen oder ob da eh keiner Lust zu hat.

Wir zwingen keinen dazu sich uns anzuschließen es war lediglich die Frage nach dem Interesse. Eine weitere Planung würde dann auch erst erfolgen wenn das Interesse geklärt ist und wie einen Überblick über die Menge haben.

Daher nun auch einfach die Frage nach dem Interesse.

Grüßle
blim

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste