wir schon wieder ^^-CT Köln

blimle
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Samstag 29. Juni 2013, 20:49  

Hallo zusammen,



ja, wir schon wieder ^^!

Da es letztes mal ja einige "ausgerechnet DA"- Antworten gab - nun ein neuer Versuch (ähm, die vom letzten Mal sind natürlich auch liebend gerne gesehen!!)

Wir starten also:



wann: 20.07.2013 11:30 Uhr



wo: Domplatte




Bitte gebt doch kurz ein ... "bin dabei" rein .. damit wir nich
irgenwann davon rennen und der ein oder andere noch fehlt, weil die DB
mal wieder oder die Autobahn zu ist .. :o).



Wir freuen uns :-)



sterni und blim


dabei sind: Olli, aigeus+frau,mike, sate, leeni, manni, hanghuhn, sintox, sanna, sterni, blim
Zuletzt geändert von blimle am Freitag 5. Juli 2013, 22:15, insgesamt 5-mal geändert.

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Sonntag 30. Juni 2013, 19:58  

An diesem Wochenende haben wir mal freies Wochenende, und wir wollen von Freitag bis Sonntag ins Grüne fahren. Also klappts auch bei mir dieses Mal nicht... Sollte sich bei mir etwas ändern, meld ich mich nochmal.

sate
Primus-Entdecker
Beiträge: 105

Freitag 5. Juli 2013, 21:10  

Leeni und Sate sagen in dem Fall dann auch mal zu :thumbup:

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Freitag 5. Juli 2013, 21:51  

8o aigeus, aigeus frau, leeni und sate und soviele anderen da würde es sich ja lohnen zu kommen und diesmal sogar mit zähne

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Samstag 6. Juli 2013, 00:29  

ich hab leider nen anderweitigen termin aber es könnte sein das ich abends nen stündchen auf 2 zeit hätte mal sehn....
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 8. Juli 2013, 11:19  

ähm ich habe gerade meine Fahrkarte gebucht, dann kann ich es Euch leider nicht ersparen :thumbsup: aber natürlich mit Rückfahrkarte :whistling:

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 18. Juli 2013, 18:34  

Bin dabei :thumbsup: Warum nicht um 12 Uhr? Zug soll (!!) laut DB um 11:38 Uhr da sein.
Zuletzt geändert von ExarKun am Donnerstag 18. Juli 2013, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste