Neues Jahr .... und so :o) - Usertreffen in Köln

blimle
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Freitag 24. Mai 2013, 23:14  

Hallo zusammen,

nun ist es ja doch schon eine ziemliche Zeit her, dass das letzte Usertreffen in Köln stattgefunden hat. Aus diesem Grund:

wann: 08.06.2013 11:30 Uhr

wo: Domplatte


Bitte gebt doch kurz ein ... "bin dabei" rein .. damit wir nich irgenwann davon rennen und der ein oder andere noch fehlt, weil die DB mal wieder oder die Autobahn zu ist .. :o).

Wir freuen uns :-)

sterni und blim

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Sonntag 26. Mai 2013, 10:19  

Das ist nicht Eurer Ernst. Die ganze Zeit warte ich auf so einen Beitrag, und dann sucht Ihr Euch schon wieder einen Tag aus, an dem ich fest verplant bin ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste