Usertreffen 11.11.2012 ... na wo wohl ... in Köln :)

blimle
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Mittwoch 31. Oktober 2012, 20:53  

Hallo meine Lieben,

es ist schon wieder soweit - wir haben mal wieder den Drang zu einem Treffen und den Drang nach Köln. Nunja,wann würde sich da besser anbieten, als am 11.11.2012? Nichts! Sehen wir auch so :o).

Deswegen:

wann? 11.11.2012 um 10:00 Uhr

Treffpunkt: Zeitcafe (direkt am Haupteingang vom Hauptbahnhof Köln)


Bitte gebt ein kurzes "bin dabei" rein. Sonst rennen wir irgendwann davon und es fehlt noch einer :o)

Dabei sind: Keksi, Olli, Sterni, manni, blim
Zuletzt geändert von blimle am Donnerstag 1. November 2012, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Donnerstag 1. November 2012, 00:06  

Diesmal müsst ihr ohne mich auskommen, aber ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spass:)
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 1. November 2012, 04:02  

ich finde es klasse, dass ihr immer wieder diese treffen organisiert!
leider kann ich nicht dabei sein - Köln ist für mich zu weit weg. :(
es gab ja mal ein usertreffen in Hannover, wo ich dann leider kurzfristig absagen musste, sonst wäre ich sehr gern gekommen.

ich wünsche euch aber auch ohne mich viel spaß und hoffe auf erhellende fotos ... ! :D

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Donnerstag 1. November 2012, 04:54  

Hmmm...
Ich würde schon gerne mal wieder nach Köln fahren wollen. Aber momentan spielt meine Gesundheit nicht so mit wie ich es gerne hätte...

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und ganz viel Spaß beim Treffen.

purzel

Donnerstag 1. November 2012, 15:44  

Ich würde gerne mit dabei sein aber kann noch nichts versprechen ob es klappt wenn dann sag ich rechtzeitig bescheid

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast