UT Dortmunder Weihnachtsmarkt 2012

huskie-style

Montag 29. Oktober 2012, 08:56  

Hallo zusammen,

nachdem ich nun tatsächlich gefragt worden bin, ob es dieses Jahr ein Usertreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt geben wird, getreu dem Motto: "Mach mal!", treffe ich mich am 08.12.2012 um 14.15 Uhr mit denen, die auch kommen möchten. :D

Treffpunkt ist, wie gehabt, der Glühweinstand Reinoldi-Kirche und Marien-Kirche (Stand-Nr. noch nicht bekannt, in 2011 war es Stand Nr. 181).

Wer sich weiter über den Dortmunder Weihnachtsmarkt informieren möchte, kann das hier tun: http://www.dortmunderweihnachtsmarkt.de/

Vielleicht erkennt Ihr mich am Sumoringer-Kostüm, aber dafür müsst Ihr an anderer Stelle noch was tun... :rolleyes:

Wer also kommen möchte und kommen kann, darf sich hier äußern. 8)

huskie-style

Freitag 9. November 2012, 12:24  

Gut, das Kostüm wird es wohl nicht werden. Dafür habe ich nun die Stand-Nr.. Es ist Stand 352 - "Rudis Hütte". Also dort, wo einem die altbekannte Frage entgegenschallt: "Noch´n Glühwein, Schätzelein?" :D

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 13. November 2012, 01:48  

schade, da kann ich nicht dabei sein - schon allein der entfernung wegen.

ich finde es aber klasse, dass es dieses treffen wieder gibt, da es ja beim letzten mal offenbar richtig nett und lustig war.
gibts denn wieder fotos davon zu sehen? das würde mich freuen! :)

berndorin
Primus-Newcomer
Beiträge: 33

Mittwoch 28. November 2012, 20:47  

das wird ja dieses jahr richtig voll :)

huskie-style

Dienstag 4. Dezember 2012, 14:15  

So, noch jemand mutig genug!? :D

Falls jemand meine Mobilnr. benötigt für zum Lotsen dann am Samstag, bitte per PN anfragen.

berndorin
Primus-Newcomer
Beiträge: 33

Mittwoch 5. Dezember 2012, 21:53  

Die Tassen aus diesem Jahr sind fast aus aber jeder stand hat seine eigene Tasse

Summsel38
Primus-Junior
Beiträge: 62
Primera-Remote an Summsel38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 8. Dezember 2012, 13:15  

Dat Summselchen läßt sich diese Jah auch mal blicken! *schonfastaufdemwegbin* :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste