Usertreffen Köln die 2. :o)

blimle
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Montag 24. September 2012, 12:33  

Hallo zusammen,

diesmal haben wir es doch immerhin über eine Woche vorher geschafft hier einen Thread zu machen bezüglich eines Usertreffens in Köln.

wann: 03.10.2012 11:30 Uhr

wo: Domplatte


Bitte gebt doch kurz ein ... "bin dabei" rein .. damit wir nich irgenwann davon rennen und der ein oder andere noch fehlt, weil die DB mal wieder oder die Autobahn zu ist .. :o).

Grüßle

blimle

Dabei sind: skull, Zauberpony, olli, purzel, engelchen, aigeus, hoschi, sintox, exar, blimle

eventuell dabei: cologne, sterniii
Zuletzt geändert von blimle am Sonntag 30. September 2012, 20:38, insgesamt 8-mal geändert.

purzel

Montag 24. September 2012, 18:13  

also wenn alles gut läuft bin ich dabei

Cologne0606
Primus-Entdecker
Beiträge: 245

Dienstag 25. September 2012, 10:11  

Ich werde eventuell auch dabei sein.. kann aber noch nicht 100%ig zusagen.

Aigeus
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 25. September 2012, 11:21  

Wo kann man denn da Parken? Auf so ne "Himmelfahrt" wie Sintox beim letzten Treffen hab ich keine Lust und ne Stunde suchen möchte ich eigentlich auch nicht. Kenne von Köln bisher leider nur den Flughafen.

Cologne0606
Primus-Entdecker
Beiträge: 245

Dienstag 25. September 2012, 11:26  

Aigeus direkt am Dom zu parken, ist ziemlich schwierig und vor allem teuer, weil die Parkhäuser dort sind der Wucher.

Aigeus
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 25. September 2012, 11:42  

Danke, allerdings hilft mir das nun nicht gerade weiter.

Aigeus
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 25. September 2012, 11:54  

Ok, 500m kann ich laufen :D
Kannste mir auch sagen was wir da preislich einkalkulieren sollten?

purzel

Mittwoch 26. September 2012, 15:28  

also ich wäre 11:39 in köln früher geht leider nicht

blimle
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Mittwoch 26. September 2012, 15:42  

kein problem purzel - das kriegen wir hin :)

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Mittwoch 26. September 2012, 15:56  

Nicht dabei,
wünsche euch allen aber ganz viel Spass! :D :thumbsup:

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 26. September 2012, 16:25  

Am 03. Oktober ist wieder mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub.

Von daher... leider ohne mich.

SintoX
Primus-Junior
Beiträge: 73
Primera-Remote an SintoX

Freitag 28. September 2012, 22:35  

[quote='Aigeus',index.php?page=Thread&postID=25003#post25003]Wo kann man denn da Parken? Auf so ne "Himmelfahrt" wie Sintox beim letzten Treffen hab ich keine Lust und ne Stunde suchen möchte ich eigentlich auch nicht. Kenne von Köln bisher leider nur den Flughafen.[/quote]
Das ist keine Himmelfahrt. Das Problem ist die Autobahn. Dann kommst mit einem Ticket vom Parkplatz bis in die Stadt.
Musst nur 1x umsteigen und es dauert grad mal 30 Minuten.

Werd übrigens auch dabei sein.

skull
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Freitag 28. September 2012, 23:17  

na da wirds ja richtig voll. :D

:thumbsup:

purzel

Samstag 29. September 2012, 22:27  

hab da noch ne frage da ich nachts nicht mehr zurück komme bzw vom bitburg zu mir kennt einer ne pension die billig ist zum übernachten?

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 30. September 2012, 13:08  

wieder dabei. 11:38 Uhr in Kölle :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste