Schlüsselband-Sammler :)

Gurke258
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Samstag 28. Juli 2012, 16:40  

Hallo liebe Primus-Gemeinde,

ich wollte euch nochmal an mein Hobby erinnern :) Schlüsselbänder sammeln.

Villt gibt es ja jetzt einige unter euch die auch Schlüsselbänder sammeln. Ich hab auch ein eigenes Forum (Website per PN).


Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)



PS. Ich nehm auch kostenlos Schlüsselbänder entgegen, falls ihr welche rumfliegen habt & die nicht benötigt :)

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Sonntag 23. September 2012, 11:47  

Moin,

sag mal verkaufst du auch Schlüsselbänder?
Es gab im alten primus 2.0 mal einen thread, den find ich aber irgendwie hier nicht mehr

Greetz Rotto

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Samstag 2. Februar 2013, 23:16  

Ich sammelte derzeit Schlüsselbänder, die ich kostenlos als Werbegeschenke von Ausstellern in Messen erhalte.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste