Meine kleine Hobby Ecke

Grottnolm
Primus-Junior
Beiträge: 56
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Mittwoch 13. Juli 2022, 22:50  

+++Achtung Schulanfänger+++
Solltet Ihr wen kennen der in die Schule kommt. Vielleicht ist das ja was zum üben. Kostet Euch keinen Cent. Ausdrucken, vielleicht noch schön zusammen schnüren und an die Schultüte hängen. Oder aber Seitenweise nutzen. Je nach dem was die kleinen Sprösslinge grade in der Schule lernen.

Was man damit alles machen kann?
Buchstaben und Zahlen lernen
Schreiben lernen
Ausmalen, Selbstgestalten, eigene Geschichten erzählen.

Und wenn man dann die Buchstaben alle lesen und schreiben kann, gibt es die Geschichte vom "Verlorenen Schuh" noch gratis oben drauf.
https://paulas-geschichten.de/2022/07/1 ... en-lernen/

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste