"Mein Ziel gesund werden"

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 4. Juli 2013, 17:58  

Den Rest schaffst Du auch noch. :thumbsup: :knuddel kiss

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Donnerstag 4. Juli 2013, 23:58  

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Leeni Liebe, Du weißt ich flunker selten und schmiere noch seltener Honig um ander[/font]er Leuts Bärte....

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Dein Weg ist das Ziel- ich weiß Du kannst mit dem Satz was anfangen.




Du schaffst das. Und wenn Du es nicht schaffst, hast Du es wenigstens versucht.

Es gibt nichts Schlimmeres wie der Vorwurf, es nicht versucht zu haben.


In Gedanken - in ehrlichen- an Dich.
Frauke

[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 5. Juli 2013, 00:30  

Hallo leeni,

dann will ich dir auch nochmal alles Gute und vor allem viel, viel Kraft wünschen. Du wirst es schaffen auch wenn es einen harten Kampf bedeutet, da bin ich mir ganz sicher.

Liebe Grüße
Andreas

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 5. Juli 2013, 09:57  

Hallo liebe Leeniiiii :knuddl

ich schick Dir alle Kraft die Du brauchst und Du weißt auch wofür Du diese Kraft brauchst.

Denke immer daran, wer es nicht versucht hat schon verloren und Du bist eine starke Frau und Kämpferin :thumbup:



DU SCHAFFST DAS "YES YOU CAN" :thumbup:

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Freitag 5. Juli 2013, 10:47  

Liebe Leeni, ich bleibe weiterhin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir alles alles Gute und viiiieeel Kraft!

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Samstag 3. August 2013, 12:14  

Hallo liebe Primususer

Erste Chemo war am 23.Juli und das nun noch 5 x alle 3 Wochen,es wirde Untersucht um festzustellen ob auch die Tablettenform geht,dies geht nun aber noch nicht,also bekomm ich wieder die Infusionen.Mein Doc. sagte mir ich hab eine mutierende Art die sich immer wieder verändert,die Infusionen abwarten und dann nochmal schauen ob dann die Tablettenform geht, weil ganz weg gehts nicht mehr......
Nun kommts drauf an wie ich alles vertrage.........

die Krankheit muß mit mir leben und nicht ich mit der Krankheit

Liebe Grüße
Leeni

Carrick
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Sonntag 11. August 2013, 23:59  

Halte durch! :D

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Samstag 24. August 2013, 22:42  

Hallo liebe Primususer

Zweite Chemo war am 13.Aug.,Dosis wurde erhöht,war ganz schö krass mit den Nebenwirkungen.Nächster Termin ist am 3.Sep.

und Kontroll-CT am 5.Sep.,dann mal schauen wie es weiter geht......

die Krankheit muß mit mir leben und nicht ich mit der Krankheit


Liebe Grüße
leeni

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 25. August 2013, 09:06  

Ich steh auch weiterhin hinter Dir und wünsche Dir alle Kraft der Welt, um auch weiterhin gegen den Krebs zu kämpfen. :knuddel
Liebe Grüße sanders :)

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 25. August 2013, 10:53  

Du schaffst das, weltbeste Omi. Ich glaube an dich. :thumbsup: :knuddel :love:

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 25. August 2013, 19:30  

So - auch mal nen Eimer Kraft hier abgestellt - das wird schon - je schlechter es dir geht, umso schlechter auch dem fiesen Krebs - und die Nebenwirkungen sollen sich gefälligst verkrümeln, der Krebs ist zu bekämpfen, nicht die leeni - weiterhin alle Daumen halt :knuddel
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Donnerstag 26. September 2013, 13:05  

Hallo liebe Primususer

Erstmal leben Dank für Eure lieben Wort.

Ct war gewesen und es hat sich nichts verändert,nicht mehr auch nicht weniger geworden.Bekomme nun noch 2 x Chemo dann erst wieder Ct- Kontrolle und dann wird besprochen wie wir es weiter machen,ob erstmal Pause oder mit andere Infusion oder aber auch in Tablettenform,die ich dann täglich nehmen müsste.

Doc. erklärte mir man müßte dann was anderes nehmen ansonsten würden die Tumore und Knoten immun werden......

Die Krankheit muß mit mir leben und nicht ich mit der Krankheit


Liebe Grüße
leeni

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 26. September 2013, 14:49  

Hallo liebe Leeniiii :knuddel :knuddel

Du bist stark und schaffst es die Krankheit im Zaum zu halten so das Du ihr sagst wer der Boss ist :thumbup: :knuddel

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 26. September 2013, 16:41  

Ich sende dir auch mal ganz viel Kraft rüber - immerhin ist es ja nicht mehr geworden, ist doch schonmal gut, wenn das Wachstum gestoppt ist - und jetzt werden wir Primususer alle das Dings mit Gedankenkraft zum Schrumpfen bringen - machen bestimmt alle mit :knuddel
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 27. September 2013, 18:17  

Ich mach mit mas, wir schrumpfen das Dings. *schruuuuumpf* Los verschwinde aus unserer Leeni, du hast gegen sie sowieso keine Chance. Sie ist vieeeeeeeeeeeel stärker. :knuddel :love:

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Dienstag 17. Dezember 2013, 15:09  

Hallo liebe Primususer

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.

Nach der letzten Chemo hab ich mir eine schwere Bronchitis eingefangen,die mich 3 Wochen fest im Griff hatte.......

CT-Termin war am 27.11 ,die Knoten am Lyphmdrüsen sind größer geworden und ich bin schnell aus der Puste ,ob das nun mit der Bronchitis oder mit den Knoten zusammenhängt muß noch abgeklärt werden,das heißt ich nehm dafür nun ertsmal Cortison.....

Seit dem 16.11 nehm ich Chemotabs,die ich nun 30 Tage lang einnehmen muß.dann heiß es wieder abwarten,ob diese Therapie was gebracht hat,die davor hat ja leider nichts gebracht.......

Ich danke Euch wie immer für die lieben und aufmunteren Worte hier im Thread..

Die Krankheit muß mit mir leben und nicht ich mit der Krankheit


Liebe Grüße
leeni
Zuletzt geändert von leeni45 am Dienstag 17. Dezember 2013, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast