"Mein Ziel gesund werden"

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Dienstag 18. September 2012, 20:45  

Wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung. Kenne mich damit jetzt nicht so gut aus. Gibt ja auch noch die Möglichkeit, den Krebs auszuhungern mit einer gewissen Diät. Habe aber keine Ahnung wie sie abläuft oder ähnliches.

Nochmal alles erdenklich Gute.

Lg Soad

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 18. September 2012, 21:05  

Ich wünsch dir auch weiterhin so viel Kraft, wie du bis jetzt bewiesen hast - ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde. Und wenn es dir schlecht geht, denk daran, dass es dem Krebs jetzt grad noch viel schlechter geht. Und wenn der sich nicht bald verkrümelt, wird es ihm noch sehr viel schlechter gehen als jetzt!
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Wombat
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Dienstag 18. September 2012, 21:10  

:thumbup: Leeni ... ich kann mich Liesel (Krauterhexchen) nur anschliessen, besser hätte ich es auch nicht sagen können ...

DU schaffst das, habe ich dir ja schon oft geschrieben ... mach weiter so und vergiss nie dein Ziel ... ich denk an dich und drück dich ... :knuddel

antidemo
Primus-Junior
Beiträge: 60

Dienstag 18. September 2012, 22:05  

leeeniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

das schaffst du und wie ;)
Du wirst nich nur ne Oma sein du wirst auch miterleben wenn die kleine Maus heiratet :rolleyes: :love:

Im "Oberstübchen" musst du es auch ganz arg doll wollen und negative Gedanken verbannen sonst komm ich und treib dir die Gedanken aus.
Wenns sein muss mit der Kräuterhexe zusammen :D :rolleyes: :D

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 19. September 2012, 05:15  

[img]http://www.freizeitfreunde.de/system/fi ... werden.jpg[/img]

Die beste Krankheit taugt nicht viel,
gesund zu werden ist das Ziel.
Nur Mut, es wird vorübergehen,
wir werden dich bald wieder lachen sehn.
Deshalb von uns von ganzem Herzen,
das du bald frei bist von den Schmerzen.

LG
Senator67

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mittwoch 19. September 2012, 20:51  

Ein paar Sprüche um Dich zum Schmunzeln zu bringen:



Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.



Das gefährliche Alter einer Frau beginnt, wenn sie lieber in ihr Fotoalbum als in den Spiegel schaut.

Als Gott den Mann schuf, hat sie zunächst die Beta-Version ausgeliefert. ;)


Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben . So wie Du liebe Leeni. :knuddel
------
Halte durch, Du schaffst das. Wenn nicht Du, wer dann?
:love:


leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Donnerstag 20. September 2012, 18:32  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo liebe Primususer
Lieben Dank an Euch,mir ist viel übel und Schweissausbrüche und meine Haare werden immer dünner
aber ich hab da ein Lied gefunden:

Gossip --Move in the Right Direction

hier die Links zur Übersetzung,weil mein Englsch ist nicht so gut:Gossip oder dort : Gossip

dieser Song läuft zur Zeit öfter´s bei mir.

aber.....

Mein Ziel:

"ich werde den Krebs bekämpfen um für meine Enkel noch viele Jahre eine gute Oma zu sein"

Liebe Grüße

leeni

[/font]
Zuletzt geändert von leeni45 am Samstag 6. Oktober 2012, 08:39, insgesamt 5-mal geändert.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 20. September 2012, 20:56  

Das ist schön, dass du etwas gefunden hast, das dir Kraft gibt. Ich stelle mir gerade vor, dass mit jedem Anhören des Liedes eine neue, gesunde Zelle in deinem Körper entsteht und eine Krebszelle dafür stirbt.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 20. September 2012, 22:11  

ich verfolge diesen thread schon lange - im alten primus hatte ich auch mal was dazu gepostet.
da es mich sehr persönlich berührt, mag ich nicht viel sagen, oft fehlen auch die richtigen worte.
aber:
wenn du DEINEN weg gehst, wirst du einen für dich guten weg finden.

das klingt etwas rätselhaft, aber ist mit wirklich ehrlicher anteilnahme, besten wünschen für dich und daumendrücken gemeint.
aufgeben bringt nie etwas, nur das wollen, hoffen und nach vorn sehen bringt ein licht.

ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du dieses licht für dich findest und bewahren kannst. dann ist nichts anderes mehr wichtig.

und: viele menschen sind bei dir, denken an dich und senden dir all ihre liebe und kraft - das zeigt ja auch dieser thread.

mit besten wünschen, Spuckel

pitgirl
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Samstag 22. September 2012, 15:52  

Kopf hoch leeni ,es wird schon werden !
Nehm dir ein beispiel an mir ,habe die 5Jahre weit überschritten mit meinem Maligne Melanom ,beide Lungenflügel und Bauchraum bis Unterbauch voll und geb lang nicht auf ,auch nicht bei der 7 Therapie und nach 23 Operationen .

Wünsche dir alles gute und Kopf hoch ,immer nach vorne schauen !!

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Samstag 22. September 2012, 16:17  

[img]http://i45.tinypic.com/4q0qhk.jpg[/img]

Stets, wenn du dir denkst,
die Last sei zu schwer,
dann hol dir vom Himmel
einen Sonnenstrahl her.

Und wenn grad kein Strahl
durch die Wolken bricht,
dann lächle und glaube mir:
Es strahlt dein Gesicht!



leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Donnerstag 18. Oktober 2012, 09:32  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo liebe Primususer

Hatte diese Woche wieder Chemo,Nebenwirkungen wie gehabt,Nächste Woche nochmal und Ende November dann Kontrolle,eh Ergebnis da ist dauerts auch nochmal ne Woche...........
Vorher aber noch einige andere Termine,auch wegen mein Narbenbruch,der mir Schwierigkeiten macht,durch die Husterei.

aber.....

Mein Ziel:

"ich werde den Krebs bekämpfen um für meine Enkel noch viele Jahre eine gute Oma zu sein"

Liebe Grüße

leeni
[/font]

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 18. Oktober 2012, 10:41  

Liebe Leeeeeniiiiiii :knuddel

ich wünsche Dir all die Kraft die Du brauchst um für Deine Enkel vor allem auch die Enkel die noch kommen allen eine so gute und starke Oma zu sein wie Du es jetzt schon bist :knuddel

Vor allem bleib wie Du bist, denn "Du bist Du" das kann Dir keiner nehmen, Du bist ein Fels in der Brandung und hälst allem was Dir da entgegenkommt stand mit aller Kraft!

:knuddel :knuddel

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 18. Oktober 2012, 12:08  

Wünsch dir weiterhin viel Kraft - und baller mal gedanklich eine Krebszelle weg .....
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Donnerstag 18. Oktober 2012, 12:12  

Heilung braucht Zeit. Diese Zeit wünsche ich Dir. Geduld und Ruhe mögen Dich begleiten.Weiterhin viel Kraft, Optimismus, Hoffnung. LG Marina

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast