Welche Diäten habt ihr schon mal ausprobiert?

Vanni
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Donnerstag 23. August 2012, 14:46  

[b]Habt ihr schon mal eine Diät ausprobiert? Oder haltet ihr rein gar nichts davon? Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr gemacht?[/b]

Ich persönlich probiere mich gerade an der Trennkost aus, es ist keine Diät in dem Sinne, sondern eine dauerhafte Ernährungsumstellung.

Grob gesagt funktioniert sie so:
Kohlenhydrate dürfen nicht mit Eiweißen zusammen gegessen werden und umgekehrt. Dann gibts noch Neutrale Lebensmittel, wie Salat
oder Gemüse, diese dürfen mit beiden kombiniert werden.

Das wäre die Regel. Kaum Ausnahmen, kein Kalorienzählen, keine Mengenangabe, kein Abwiegen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste