Urlaub einstellen

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Schlappi
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Freitag 17. August 2012, 13:11  

Hallo zusammen,

im alten Primus gab es die Möglichkeit Urlaub einzustellen, wenn man mal auf Reisen geht. Wo geht das im neuen Primus 3?

Mit freundlichen Grüßen

Schlappi

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 17. August 2012, 13:13  

Eine direkte Urlaubsfunktion gibt es hier nicht mehr.

Du kannst jedoch einstellen, das Du keine Mails mehr haben möchtest.

http://www.primusportal.de/primera/mailer/ (rechte Seite ganz unten)

Deinen Urlaub kannst Du ja auf Deiner Nickpage bekannt geben. ;)
Zuletzt geändert von Bulette am Freitag 17. August 2012, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Schlappi
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Freitag 17. August 2012, 13:32  

supi, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 17. August 2012, 18:25  

Ein Komplettpaket "Urlaubsmodus" wirds dann später schon geben in irgendeiner Form. Für den Anfang reicht es allerdings wenn Du einfach den Mail Empfang deaktivierst, das kannst Du wie Bulette schon richtig sagte unter Primera -> Mails rechts einstellen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast