Auch ein Stiefkind möchte beachtet werden.

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Donnerstag 16. August 2012, 21:15  

Die Überschrift sagt - nix, macht nur neugierig. 8) Ich habe die Hoffnung, dass diese Neugierde auch bei den Adminitäten auftritt und dieser Thread von "Eltern" gelesen wird, die nun ein Stiefkind haben.

Ich bin hier im Support und wenn ich was schreibe, dann ist nicht selten der Bonusbereich das Thema. Mir persönlich erscheint es so, als ob die bereits erfolgten Teilnahmen an BA in Primus2 seit der Umstellung doch recht "stiefmütterlich" behandelt werden. Man könnte auch sagen, sie werden überhaupt nicht behandelt.

Ich weiss, dass hier bei Primus3 in der letzten Zeit enorm viel geleistet wurde und noch etliches an Arbeit zu erledigen ist. Aber wenn Eltern ein zweites Kind bekommen, können sie ja auch nicht die ganze Zeit nur dem Säugling widmen und das Erstgeborene in den Keller sperren - zumindest sollten sie das nicht.

In diesem Sinne bitte ich darum, in regelmäßigen Abständen die offenen Teilnahmen bei Primus2 zu bearbeiten. Das muss ja nicht zwingend täglich geschehen, so wie früher. Aber wenigstens 1x die Woche ein Abgleich, ob Vergütungen möglich sind, das fände ich schon angebracht.
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 16. August 2012, 21:54  

Für Primus 2 blieb wirklich wenig Zeit, allerdings kann ich sagen, dass wir uns da nächste Woche gut drum kümmern werden.
Momentan werden die Status-Updates der Sponsoren bei primusportal.com nicht richtig eingelesen, wenn der Bug behoben ist, dann wird es auch Gutschriften hageln. Außerdem hab ich das schon im Chat und so erwähnt, wird bei Primus 2 jede getrackte Bonusaktion natürlich abgerechnet. Da wird nix unterm Teppich gekehrt ;)

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Freitag 24. August 2012, 10:13  

Guten Morgen,
wie ich eben festgestellt habe, wurde ja gestern ein ganzer Schwung BA bei Primus2 vergütet, danke schön,
lg
julchen1306
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 24. August 2012, 11:56  

Kamen heute morgen nochmals einige dazu.

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 24. August 2012, 12:47  

danke, hab heut früh auch eine offene BA vergütet bekommen :)

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 16. Oktober 2012, 20:54  

ich wollte mal anfragen ob es demnächst beim "Stiefkind" wieder einmal ein paar Gutschriften gibt, da bestimmt nicht nur bei mir offene Vergütungen sind

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 16. Oktober 2012, 20:55  

Erst wird regelmässig dort alles gutgeschrieben was reinkommt, erst heute wieder ein ganzer Schwung von Abo-Direkt

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Mittwoch 8. Mai 2013, 19:46  

[quote='beibaers',index.php?page=Thread&postID=32222#post32222]..... wird regelmässig dort alles gutgeschrieben was reinkommt, .....[/quote]

Mal ausbuddel. :whistling:

Wäre es wohl möglich, auch das zu bearbeiten, was nicht automatisch reinkommt, sondern einen sanften Schubser braucht? Ich habe einen (richtig erfasstem) Einkauf aus Januar 2012 im alten Primus offen.
Mozart ist ja noch kein Papa, der Herr ohne Namen auch nicht (oder?), da sollten die beiden doch morgen eigentlich reichlich Zeit haben, sich mal so richtig ausgiebig um den alten Kram zu kümmern.....duckundflitz.
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast