Sparbriefe die Xte

Markt, Bonus und Allgemeines
anda
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2923

Dienstag 28. Juli 2015, 08:31  

Sparbriefe
Bei mir hängt seit heute Nacht schon wieder ein Sparbrief auf wartend. Darum die Bitte das danach geschaut wird.



Primera-Anlage #2774

cheers,
anda

anda
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2923

Mittwoch 29. Juli 2015, 08:26  

Sparbrief (von gestern) bei der nächsten Gelegenheit (heute) kommentarlos mit ausbezahlt.

Danke ..........


P.S.: Ich würde diesen Thread nicht schon wieder schliessen, kommt bestimmt noch öfter vor ......

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 826

Samstag 22. August 2015, 07:19  

Jetzt ist es auch mir passiert, dass ein Sparbrief nicht ausgezahlt wurde....

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 105
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 22. August 2015, 09:32  

ich kann das gar nicht wirklich beobachten da ich ca. 512 sparbuch aufträge habe und da man noch immer nichts sortieren kann nach irgendwas :-/

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2011

Samstag 22. August 2015, 12:40  

1 ist ja harmlos bei mir hängen momentan 8 Stück auf wartend die ersten seit 20.8 ich weiss das bears versucht hat chris zu erreichen ob sies gestern geschafft hat weiss ich noch nicht.

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 826

Sonntag 23. August 2015, 08:51  

Wenn man seine Primera vor Ablauf ausgezahlt haben will muss man einen deftigen Abschlag in Kauf nehmen. Und was bekommt man, wenn die fällige Auszahlung nicht getätigt wird?

In jedem Falle ist das nicht fördert das kein Vertrauen in Primera und das Portal insgesamt und hält mich definitiv davon ab neue Sparbriefe zu erwerben. Aber vielleicht ist das ja das Ziel.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2011

Montag 24. August 2015, 18:16  

Meine offenen Sparbriefe wurden letzte Nacht alle ausgezahlt zwar ohne jeden Kommentar dazu das es ja ein Verlust ist wenn sie 4 Tage hängen aber naja immerhin ausgezahlt :(

Shar91
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Freitag 11. Dezember 2015, 16:15  

Hallo ihr alle

Seit dem 30.11.15 hängt das sparbuch bei mir in der schwebe und ich habe bereits ein ticket am 30.11. geschrieben und auch mehrfach angefragt darauf sowie noname und huskie geschrieben.
Aktuell tut sich da leider nichts in den nun fast 2 wochen -_- nicht so berauschend aber ich hoffe das sich eventuell jemand hier auf den post meldet und mit großer hoffung auch das problem behoben wird :)

LG
Robert

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1602

Mittwoch 2. März 2016, 11:53  

Und jetzt hängen die Sparbriefe wieder. Pacta sunt servanda!

Noname86
Site Admin
Beiträge: 1330

Donnerstag 3. März 2016, 15:35  

Entschuldigt bitte den Hänger. Der Cronjob heute Nacht sollte das ganze wieder richten :)

Noname86
Site Admin
Beiträge: 1330

Sonntag 6. März 2016, 11:49  

Huhu an die "Wartenden" - hat es diesmal per Cronjob geklappt? Lg

Benutzeravatar
Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1962
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 21. März 2016, 10:18  

ich hatte heute "Zahltag" bei den Sparbriefen und muss sagen es hat prima geklappt, die Gutschrift ist heute erfolgt.

Vielen Dank :thumbsup:

paid2

Mittwoch 1. Juni 2016, 20:36  

Bei mir hängt seit 29.05. ein Sparbrief auf wartend.Bitte mal drum kümmern.Danke

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 725
Hat sich bedankt: 1 Mal

Mittwoch 1. Juni 2016, 20:44  

ist doch Juni!
Der Monat von Noname seiner Präsenz. Und bei mir hängt auch eine Sparanlage!

Und eine Bilanz der Primusbank gibt es auch schon länger nicht!


Also warten oder die Anlage abschreiben?

Noname86
Site Admin
Beiträge: 1330

Mittwoch 1. Juni 2016, 20:57  

Hallo Kollegen, Sparbriefe werden voraussichtlich heute Nacht per Cronjob alle ausgezahlt!
Bilanz der PrimusBank kommt morgen, Werte passen aktuell nicht ganz, wegen den zurückgehaltenen Sparbüchern.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 1. Juni 2016, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

peter62er
Primus-Entdecker
Beiträge: 149
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 2. Juni 2016, 13:05  

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]Es ist doch sehr seltsam...

Dafür, daß sich hier seit Wochen das Maul zerrissen wird...
Dafür, daß hier STÄNDIG einer nach dem Anderen die Seite für TOT erklären will...
Dafür, daß hier Jeder alles besser machen würde...

Dafür ist die Reaktion auf diese Zeilen vom - vermissten Cheffe -
[/b][size=18][color=#0000ff][b]...[/b][/color][color=#0000ff][b]aber alles andere als berauschend !!

[/b][/color][color=#000000][size=12][b]Aber so etwas ist symtomatisch... für Leute, die am lautesten meckern:

Wenn sie etwas sagen SOLLEN ...fällt ihnen nichts mehr ein. 8) [/b][/size][/color][/size][/font]

Easygoing
Primus-Praktikant
Beiträge: 729

Freitag 3. Juni 2016, 19:37  

@oliver: du hast doch einen post von ihm - eine "lustige, winkende rote mütze" und nen gutschein ;-) wer hier den schuss noch nicht gehört hat, verdient es nicht besser....

Noname86
Site Admin
Beiträge: 1330

Samstag 4. Juni 2016, 22:57  

Danke Peter, für das Einschreiten und das Aufzeigen einer anderen Perspektive! Unter gewissen Einschränkungen kann ich die Enttäuschung mancher User nachvollziehen. Der Status-Quo ist unbefriedigend. - und natürlich wird sich das ändern müssen. Das steht außer Frage und ist uns allen bewusst. Bitte gibt mir noch ein paar Tage Zeit, um die Situation zu analysieren und mich mit der Zukunft des Portals auseinanderzusetzen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 4. Juni 2016, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

DerFahrstuhl
Primus-Entdecker
Beiträge: 149
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 28. September 2016, 13:36  

Hab mal wieder ein Sparbuch "wartend" vom 23.09 auch schon wieder ne woche her..... :thumbdown:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast