Hilfe, Hilfe, wo ist die Hilfe?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 14. August 2012, 13:09  

Wo ist denn die Hilfe vom Forum ab geblieben? [img]http://picupload.org/i/2012/08/13/B8Vj.gif[/img]

Ich habe die immer sehr gerne genutzt um schnell mal nach einen passenden BB-Code zu schauen.

Nun ist sie einfach weg. [img]http://picupload.org/i/2012/08/11/VQidx.gif[/img]

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Dienstag 14. August 2012, 14:59  

Hi,

die bin ich eigentlich am Umschreiben, bzw hatte damit angefangen, ich werde sie dir heute Abend wieder iM Standart Online setzen ;)

Greetz Rotto

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 14. August 2012, 15:06  

Das ist doch die WBB-eigene Boardhilfe. Also die, die zu dieser Boardsoftware gehört.

warum willst/wolltest Du diese umschreiben?

Ich musste gerade ein wenig schmunzeln ...
[quote]Derzeit arbeiten rund ein Dutzend Administratoren,...[/quote]
Zuletzt geändert von Bulette am Dienstag 14. August 2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste