Bonusaktionen werden nicht getrackt

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
philis
Primus-Junior
Beiträge: 51

Dienstag 14. August 2012, 08:54  

Hallo zusammen,

nun habe ich voller Vorfreude an der zweiten Bonusaktion teilgenommen und sie wurde wieder nicht getrackt.
Woran kann das denn liegen? Bisher hat es bei mir fast immer funktioniert. Gibt es da irgendetwas Neues zu beachten?

Der Bonuspartner ist Verivox - Stromanbieterwechsel.

Nun wollte ich die Aktion melden und muss da einen EUR-Wert eingeben?! Welchen soll ich denn da eintragen? Die Vergütung ist eine Pauschale für den Stromanbieterwechsel.

Ebenfalls sind die Bonuspartner immer noch nicht alphabetisch sortiert. D.h. die Sortierung ist ca. 10x von A - Z. Sieht so aus, als wenn jede Rubrik hintereinander von A - Z sortiert wäre.

Ich würde mich freuen, wenn sich da jemand drum kümmern könnte - irgendwie finde ich das etwas schade. Denn wie es aussieht, sind mir inzwischen ca. EUR 20,00 durch verloren gegangen.

LG
schoko/philis

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 14. August 2012, 09:01  

moin moin,

mir geht es genauso, Du solltest diese BA´s aber melden http://www.primusportal.de/bonus/nicht- ... saktionen/ dann wird uns vielleicht doch noch geholfen und haben die BA´s nicht umsonst gemacht :thumbup:

Summsel38
Primus-Junior
Beiträge: 62
Primera-Remote an Summsel38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 14. August 2012, 09:14  

geht mir bei anderen aktionen genauso :(
werd frau beibaers nochmal ne PN schicken mit den Daten, ...
bisher wurden 2 von glaub 10 BA getrackt, .....
ich mach keine mehr, bis sich da was ändert :(

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Dienstag 14. August 2012, 17:43  

Huhu-

ich kann nur jedem empfehlen, sich diese beiden Themen (noch)mal durchzulesen:

http://www.primusportal.de/user/beibaer ... s-372.html
http://www.primusportal.de/user/beibaer ... n-737.html

Ich mache nun schon seit Jahren regelmäßig und viele BA bei Primus und hatte weder bei P2 noch hier in P3 gravierende Probleme beim erfassen. Rund 95% meiner Teilnahmen werden anstandslos getrackt und vergütet, beim Rest finde ich den Fehler mit genauem nachdenken fast immer bei mir. Nur ganz wenige BA tracken mir mit konsequenter Bosheit tatsächlich nicht, da stelle ich dann aber meistens fest, dass diese bei keinem User erfasst werden.

lg und viel Erfolg

julchen1306
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

alfaranchaos
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Sonntag 2. September 2012, 17:23  

[quote]ich kann nur jedem empfehlen, sich diese beiden Themen (noch)mal durchzulesen:

http://www.primusportal.de/user/beibaer ... s-372.html
http://www.primusportal.de/user/beibaer ... n-737.html [/quote]

Nutze Opera.

Bei Primus 2 hatte das Tracking auch mit Beachtung der "Sicherheitshinweise" funktioniert. Inzwischen sind es in dem Monat August 2 ungetrackte von 2 teilgenommenen Bonusaktionen. Möglich, dass sich was bei Primus 3 geändert hat?

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Sonntag 2. September 2012, 19:12  

Möglich ist zwar alles, aber ich kann mir das nur schlecht vorstellen, weil ich hier keine/kaum Probleme habe. Seit der Umstellung habe ich etliche Teilnahmen hier, welche alle super gelaufen sind. Das Tracking geht nämlich wesentlich flotter als vorher.

Vorgestern erst 2 Einkäufe ---> waren binnen Minuten erfasst. Den ganzen August über - egal ob Newsletter oder Gewinnspiel ---> problemlos erfasst. Ich habe bisher hier einen ungetrackten Einkauf, den ich melden musste. Da habe ich aber den Verdacht, dass es am Shop liegt. Dort wird für unterschiedliche Produkte auch unterschiedlich vergütet, das scheinen die dort nicht so richtig auf die Reihe zu bekommen.

Schau doch mal, was Dein PC für Updates in den letzten Wochen hatte, vielleicht ist da was verändert, ohne dass Du es gemerkt hast.
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast