Von Primus 2 auf Primus 3 übertragen

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
thüringer
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Sonntag 19. August 2012, 18:12  

[quote='Bulette','index.php?page=Thread&postID=11795#post11795'][quote='thüringer',index.php?page=Thread&postID=11794#post11794]wie bekomme ich meine Erfahrungspunkte rübee?[/quote]

Die bekommst Du gar nicht rüber. Es ist im gespräch, das sie wieder mit rein genommen werden. Steht aber nicht an oberer Priorität.[/quote]

Danke, also hat man sich umsonst einen gewissen "Status" erarbeitet. Das nenne ich Fortschritt.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 19. August 2012, 18:14  

[quote='thüringer',index.php?page=Thread&postID=11797#post11797][quote='Bulette','index.php?page=Thread&postID=11795#post11795'][quote='thüringer',index.php?page=Thread&postID=11794#post11794]wie bekomme ich meine Erfahrungspunkte rübee?[/quote]

Die bekommst Du gar nicht rüber. Es ist im gespräch, das sie wieder mit rein genommen werden. Steht aber nicht an oberer Priorität.[/quote]

Danke, also hat man sich umsonst einen gewissen "Status" erarbeitet. Das nenne ich Fortschritt.[/quote]

Würde ich nicht so sagen. Die ganze Primus v.2 Zeit hast Du den Rang gehabt. Nun ist die Zeit gekommen, den alten Mantel abzulegen und einen neuen anzuziehen. ;)

Primus ist doch nicht schöner oder besser wenn man Erfahrungspunkte hat ;)

thüringer
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Sonntag 19. August 2012, 18:21  

[quote='Bulette','index.php?page=Thread&postID=11800#post11800'][quote='thüringer',index.php?page=Thread&postID=11797#post11797][quote='Bulette','index.php?page=Thread&postID=11795#post11795'][quote='thüringer',index.php?page=Thread&postID=11794#post11794]wie bekomme ich meine Erfahrungspunkte rübee?[/quote]

Die bekommst Du gar nicht rüber. Es ist im gespräch, das sie wieder mit rein genommen werden. Steht aber nicht an oberer Priorität.[/quote]

Danke, also hat man sich umsonst einen gewissen "Status" erarbeitet. Das nenne ich Fortschritt.[/quote]

Würde ich nicht so sagen. Die ganze Primus v.2 Zeit hast Du den Rang gehabt. Nun ist die Zeit gekommen, den alten Mantel abzulegen und einen neuen anzuziehen. ;)

Primus ist doch nicht schöner oder besser wenn man Erfahrungspunkte hat ;)[/quote]

ich finde schon gut zu wissen, wie hier einer bewertet wird. Weisst Du wie man Primera auszahlen kann? Das wäre toll?

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 19. August 2012, 18:22  

Die Bewertungen selbst sind ja mit übernommen worden. Siehst Du ja im Forum unter den Avataren.


Es gibt zwei Möglichkeiten zur Auszahlung. Entweder über http://www.primusmarkt.de/ oder direkt hier im Forum über http://www.primusportal.de/forum/primer ... mera4euro/

thüringer
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Sonntag 19. August 2012, 19:33  

danke

morti
Primus-Junior
Beiträge: 70

Freitag 19. Oktober 2012, 18:40  

Mal wieder bisschen den Post nach oben bringen mit einer Frage.
Da der Login mit dem Primus 2 Daten nicht ging, habe ich mir einfach einen neuen account generiert.
Der Übertrag von V2 in V3 ist also über die user ID nicht möglich.
gibts eine einfache Option das selbst irgendwie "rüber zu bekommen" oder nur support ticket??

Danke :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste