Von Primus 2 auf Primus 3 übertragen

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
hammjue
Primus-Junior
Beiträge: 58
Primera-Remote an hammjue
Hat sich bedankt: 1 Mal

Montag 13. August 2012, 14:28  

Hallo zusammen,

wie lange ist es noch möglich, seine die Primeras von Primus 2 auf Primus 3 zu übertragen?


Danke für eure Antworten :)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 13. August 2012, 14:45  

Dazu wird es zum gegebenen Zeitpunkt noch einen Newsletter von der Administrtion geben.

Es wird dann eine endgültige Frist gesetzt. Wann das jedoch ist, kann ich Dir auch nicht sagen.

Ich habe meine alle schon hier.[img]http://picupload.org/i/2012/08/11/XRukN.gif[/img]

hammjue
Primus-Junior
Beiträge: 58
Primera-Remote an hammjue
Hat sich bedankt: 1 Mal

Montag 13. August 2012, 14:47  

ok, vielen Dank.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 13. August 2012, 15:04  

Ich möchte Bulettes Antwort einfach nur bestätigen.
Genau so ist es! Danke.

missrainstar
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Montag 13. August 2012, 15:08  

hallo, bin gerade erst neu eingeloggt udn wundere mich übers neue primusportal.

wie kann ich meine gesamelten primera denn auf das neue portal übertragen? ich finde irgendwie keine option dazu.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 13. August 2012, 15:10  

Übertragen kannst du die aus dem alten Primus. Ins alte Primus kommst du mit der Endung.com statt .de, dort gehst du auf die Bank und findest da die Funktion Primus 3. Wenn du das anklickst, mußt du nur noch angeben, wieviel du übertragen willst.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links


missrainstar
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 14. August 2012, 20:02  

Danke, für den Link, es hat funktioniert.



ich hab jetzt 138 primera stehen, wieviel euro wären das denn???

ähm, warum sind es eigentlich nur 138 primera, vor dem übertrag aus primus 2 waren es 138.344

    Spuckel
    Primus-Spezialist
    Beiträge: 5089
    Primera-Remote an Spuckel
    Hat sich bedankt: 50 Mal
    Danksagung erhalten: 33 Mal

    Dienstag 14. August 2012, 20:10  

    guck doch noch mal im alten primus nach.
    hast du evtl. den punkt mit in den betrag geschrieben? der darf jedenfalls nicht mit rein.
    nur so ein gedanke. ;)

    Dampfer
    Primus-Newcomer
    Beiträge: 14

    Mittwoch 15. August 2012, 13:34  

    S ich habe folgendes Problem. Da ich mein Passwort vom alten system nicht mehr weiß, habe ich mir ein neues zusenden lassen. Nachdem ich in den ersten beiden Verssuchen keine Mail bekommen habe hat es dann beim 3 mal geklappt. Allerdings kommt immer eine Fehlermeldung nach anklicken des Aktivierungscodes ?

    Wie komme ich jetzt zu meinen Primeras aus dem alten System ???

    meetone99
    Primus-Newcomer
    Beiträge: 4

    Mittwoch 15. August 2012, 22:39  

    habe mit dem primera übertrag alles verstanden aber was ist mit aktionen die noch offen sind wie bekomme ich die herüber wenn die noch nicht freigeschaltet werden?

    Masmiie
    Primus-Lehrling
    Beiträge: 1360
    Hat sich bedankt: 20 Mal
    Danksagung erhalten: 10 Mal

    Mittwoch 15. August 2012, 23:04  

    Die bekommst nicht rüber, die werden im alten System abgearbeitet und dann kannst du die Primeln übertragen.
    Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

    Dampfer
    Primus-Newcomer
    Beiträge: 14

    Samstag 18. August 2012, 15:11  

    So das ist ja alles schön und gut. Aber die Übertragung funzt nicht.

    Als Empfänger steht: Primus 3 ( das ist auch nicht änderbar, kann also meinen neuen nick nicht angeben )

    Was also tun ??

    Spuckel
    Primus-Spezialist
    Beiträge: 5089
    Primera-Remote an Spuckel
    Hat sich bedankt: 50 Mal
    Danksagung erhalten: 33 Mal

    Samstag 18. August 2012, 15:23  

    genau das ist aber richtig!
    es MUSS dort als empfänger primus3 stehen, der betrag wird automatisch deinem account zugeordnet. :)

    Bulette
    Primus-Praktikant
    Beiträge: 730

    Samstag 18. August 2012, 15:27  

    [quote='Dampfer',index.php?page=Thread&postID=11292#post11292]So das ist ja alles schön und gut. Aber die Übertragung funzt nicht.

    Als Empfänger steht: Primus 3 ( das ist auch nicht änderbar, kann also meinen neuen nick nicht angeben )

    Was also tun ??[/quote]

    Einfach alles so stehen lassen. Bei der Überweisung wird Dein neuer Nick hier erkannt weil es über Deine Primus-User-ID geht.

    Also jeder User hat neben seinen Nicknamen noch eine feste User-ID. Da kann nichts schief gehen. ;)

    Dampfer
    Primus-Newcomer
    Beiträge: 14

    Samstag 18. August 2012, 18:13  

    [quote='Bulette',index.php?page=Thread&postID=11299#post11299][quote='Dampfer',index.php?page=Thread&postID=11292#post11292]So das ist ja alles schön und gut. Aber die Übertragung funzt nicht.

    Als Empfänger steht: Primus 3 ( das ist auch nicht änderbar, kann also meinen neuen nick nicht angeben )

    Was also tun ??[/quote]

    Einfach alles so stehen lassen. Bei der Überweisung wird Dein neuer Nick hier erkannt weil es über Deine Primus-User-ID geht.

    Also jeder User hat neben seinen Nicknamen noch eine feste User-ID. Da kann nichts schief gehen. ;)




    ja aber leider. obwohl ich das so gemacht habe, kommt die Fehlermeldung: Du bist noch nicht auf P3 angemeldet. Komisch das ich hier schreiben kann.

    Na ist auch egal, hab es jetzt auszahlen lassen. Da Primera ja sowieso keinen festen Wert mehr haben, werde ich da eh nicht mehr viel hier machen.

    Ich befürchte das es so enden könnte wie bei Klamm. Finde das echt sehr schade. Da gerade das ja der große Unterschied zu allen anderen Internet Währungen war.

    Ich kann diesen Schritt auf jedenfall nicht nachvollziehen. Es sein denn, man möchte die Kuh genau so melken wie Lukas. Ist ja auch sehr lukrativ. Zumindestens eine Zeit lang
    [/quote]

    thüringer
    Primus-Newcomer
    Beiträge: 14

    Sonntag 19. August 2012, 18:02  

    wie bekomme ich denn meine Primera von Primus 2 auf Primus 3, und wie komme ich eigentlich zu Primus 2?

    Bulette
    Primus-Praktikant
    Beiträge: 730

    Sonntag 19. August 2012, 18:05  

    http://bank.primusportal.com/transferprimus3.php - Alles so lassen. Nur die Anzahl der Primera eintragen und ab geht die Post.

    Steht zwar schon alles in dem Thread, aber gerne noch einmal ;)

    Dir URL für Primus v.2 lautet http://primusportal.com
    Zuletzt geändert von Bulette am Sonntag 19. August 2012, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

    thüringer
    Primus-Newcomer
    Beiträge: 14

    Sonntag 19. August 2012, 18:08  

    wie bekomme ich meine Erfahrungspunkte rübee? Man ist das ein tolles System. Ich liebe Updates. Wie kann ich denn jetzt Primera auszahlen lassen? Da hat man doch echt keine Lust mehr.
    Zuletzt geändert von thüringer am Sonntag 19. August 2012, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

    Bulette
    Primus-Praktikant
    Beiträge: 730

    Sonntag 19. August 2012, 18:11  

    [quote='thüringer',index.php?page=Thread&postID=11794#post11794]wie bekomme ich meine Erfahrungspunkte rübee?[/quote]

    Die bekommst Du gar nicht rüber. Es ist im gespräch, das sie wieder mit rein genommen werden. Steht aber nicht an oberer Priorität.

    •   Information
    • Wer ist online?

      Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast