PIN vergessen

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
flyingfools
Primus-Junior
Beiträge: 81

Montag 18. August 2014, 20:54  

Ich habe mir auf meinem Primusmarktkonto eine PIN angelegt, sie aber leider vergessen.
Nachdem ich heute dreimal eine falsche PIN eingegeben habe, wurde der Account gesperrt.
Ich sollte mich an den Support wenden.
Kann die PIN-Sicherung entfernt werden?

LG Fly
Klick bitte für einen Taler auf der Spielesite http://www.spielesite.com/#142594:zynick:460db7c033

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 18. August 2014, 20:56  

wenn du eventuell eine Handynummer hinterlegt hast, kannst du dir eien PIN per SMS zuschicken lassen, ansonsten einfach an den Support wenden.

Hab meinen auch schon mehrfach vergessen, aber ging immer Flott mit helfen
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 18. August 2014, 20:56  

Schreibst Du mir bitte eine Mail an kontakt@primusmarkt.de mit der mail-Addi, mit der Du auf Markt angemeldet bist.

Ich muss dir dann eine neue Pin machen.

flyingfools
Primus-Junior
Beiträge: 81

Montag 18. August 2014, 22:23  

Primusmarkt will immernoch eine PIN haben.
Ich weiß sie nicht mehr. Kann man das nicht ganz entfernen, damit ich eine neue festlegen kann?
Klick bitte für einen Taler auf der Spielesite http://www.spielesite.com/#142594:zynick:460db7c033

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste