Primera Auszahlungen / PrimusMarkt

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
thüringer
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Donnerstag 7. August 2014, 22:59  

Hi,

wie kriege ich meine Primera zum Primusmarkt, damit ich sie mir auszahlen lassen kann?
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 13. August 2014, 00:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 7. August 2014, 23:21  

Hallo,

Du loggst Dich bei Primusmarkt ein, dort gehst Du rechts auf Ein- Auszahlungen, wählst Primera einzahlen aus und gibst die Summe und das Primerapasswort ein.

thüringer
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Freitag 8. August 2014, 08:05  

das ist ja echt umständlich. Ich soll also auf www.primusmarkt.de gehen, mich dort anmelden, denn mein Primusportal-Passwort funktioniert ja nicht, dann zahle ich dort die Primera ein und dann über Paypal oder sonstwie aus?

Das nenne ich Fortschritt.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 8. August 2014, 09:54  

[quote='thüringer','index.php?page=Thread&postID=152257#post152257']Das nenne ich Fortschritt.[/quote]

ich verstehe dass es etwas nervig ist, leider mussten wir auch aus rechtlichen gründen diesen schritt vollziehen. :thumbup:
allerdings werden wir schauen, dass wir das Umständliche noch etwas rausbekommen ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 8. August 2014, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.

thüringer
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Freitag 8. August 2014, 09:59  

hm, danke für Eure Mühe. Eigentlich wollte ich nur meine Primera zu Geld machen, wo doch jetzt Krise ist, kann man jeden EUR gebrauchen.

Wenn es andere Möglichkeiten gibt, auch gut, welche?

Feie funktioniert der Link zwischen Primusmarkt und PrimusPortal, d.h. wie weises der markt, wieviel Primera ich habe?

Und ist die Antwort richtig - beim Markt neu registrieren mit neuem Passwort?

thüringer
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Dienstag 12. August 2014, 18:40  

Habe also gerade versucht, mich mit dem Primusportalaccount beim Primusmarkt anzumelden. Dort kommt dann:

Accountüberprüfung nicht erfolgreich. Die Accountdaten sind fehlerhaft, oder der User ist bereits bei Primusmarkt registriert.

Wenn ich dann checken lasse, ob ich schon ein Konto habe, dann passiert folgendes:

Die eingegebenen Daten konnten keinem Benutzer zugewiesen werden

Was tun?

thüringer
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Samstag 16. August 2014, 15:21  

gut damit hat sich das Thema Primus für mich erledigt - habe 66000 Primera. Die werden jetzt "verschimmeln". Aber es tut auch nicht weh, wenn man die 6,6 EUR nicht hat.

Da war das Update ja ein voller Erfolg. Zum Glück hatte ich meine anderen Primera schon vorher ausbezahlt. So ein Rotz hier.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 19. August 2014, 09:55  

Hallo Thüringer, wie ich sehe hast Du Deinen Account mittlerweile gefunden/angelegt. ID 6315.
Die Primera kannst Du auf www.primusmarkt.de zu Marktpreisen verkaufen und anschließend eine Auszahlung beantragen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast