Fehlerhafte Kontoübersicht
- Shoppingqueen
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 947
- Danksagung erhalten: 8 Mal
In meiner Kontoübersicht ist ein Fehler.
Im Bereich Aktienhandel steht, dass ich in diesem Monat drei Aktien ge- und eine verkauft habe.
Tatsache ist, dass ich nur eine gekauft habe und zwar zu genau dem Preis, zu dem ich laut Kontoauszug eine verkauft haben soll.
Wie kann das passieren?
Im Bereich Aktienhandel steht, dass ich in diesem Monat drei Aktien ge- und eine verkauft habe.
Tatsache ist, dass ich nur eine gekauft habe und zwar zu genau dem Preis, zu dem ich laut Kontoauszug eine verkauft haben soll.
Wie kann das passieren?
- Noname86
- Chef a.D.
- Beiträge: 1330
Hattest Du evtl. ein offenes Angebot bzw. ein Kaufgesuch erstellt und wieder storniert?
Hast du Ende des letzten Monates Aktien gehandelt? Ich hatte das schon öfters das dann Buchungen überlappen und nochmal angezeigt werden.
Zuletzt geändert von Senator67 am Donnerstag 24. Juli 2014, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Shoppingqueen
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 947
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich habe bisher noch gar keine Aktie verkauft und auch keine Verkaufsangebote eingestellt und wieder gelöscht.
Im vorigen Monat habe ich auch nichts gekauft.
Edit:
So, ich habe gerade ein Kaufgesuch eingestellt. Dies erschien sofort als Kauf in der Kontoübersicht.
Dann hab ich das Gesuch storniert und es erscheint mit der Summe als Verkauf - sehr merkwürdig und irreführend!
Im vorigen Monat habe ich auch nichts gekauft.
Edit:
So, ich habe gerade ein Kaufgesuch eingestellt. Dies erschien sofort als Kauf in der Kontoübersicht.
Dann hab ich das Gesuch storniert und es erscheint mit der Summe als Verkauf - sehr merkwürdig und irreführend!
Zuletzt geändert von Shoppingqueen am Donnerstag 24. Juli 2014, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste