Probleme mit Seitendarstellung

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 1. Juli 2014, 10:31  

moin,

seit heute nacht wird bei mir die Primus-seite nicht mehr richtig dargestellt.

- die Chatboxen bleiben leer
- die schwarze menüleiste lässt sich nicht mehr anklicken

ansonsten funktioniert alles offenbar normal, soweit ich es übersehen kann.

ich nutze firefox 30.0 - habs auch mit firefox 29 probiert, ohne erfolg.
alle anderen webseiten funktionieren bei mir problemlos, nur Primus nicht, daher frage ich mal an, woran es liegen könnte?

in chrome habe ich die probleme nicht, da läuft alles reibungslos.

gruß, Spuckel
Zuletzt geändert von Spuckel am Dienstag 1. Juli 2014, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 1. Juli 2014, 10:49  

Da wird wohl irgendetwas nicht mehr korrekt geladen.

Ich hatte nach einer fehlgeschlagenen Games-Registrierung per Klamm-Account ein ähnliches Problem und musste Cookies löschen. Hast Du so etwas ähnliches gemacht?

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 1. Juli 2014, 10:52  

ja, cookies+cache gelöscht, CCleaner laufen lassen.

dein post wurde mir auch nicht im newsfeed angezeigt, trotz ab. ne email hab ich aber bekommen. ;)

------
edit:

ich hab nun den firefox komplett gelöscht, auch aus der registry, dann neu installiert - und jetzt gehts! :thumbsup:
schön, dass es nicht an Primus lag. :)
Zuletzt geändert von Spuckel am Dienstag 1. Juli 2014, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste