Fragen zu Primusmarkt

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
LadyDani
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Sonntag 12. August 2012, 11:07  

Hallo zusammen,

ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin, aber bei Primusmarkt finde ich keinen Support, sondern nur die Kontaktemailadresse.
Da habe ich auch schon mehrfach hingeschrieben und bekomme keine Antwort.
Ich habe folgende Probleme:
Accountverifizierung bei Anmeldung über Primusportal geht nicht, ich mußte die einfache Anmeldung nehmen.
Um den Account zu verifizieren habe ich eine Banküberweisung getätigt. Obwohl die angegebene Frist verstrichen ist, wurde weder die Summe gutgeschrieben noch der Account verifiziert.
PayPal wollte ich auch verifizieren, geht aber auch nicht, immer wenn ich die PayPal Zahlung leisten will, kommt die Fehlermeldung das der Empfänger Zahlungen so nicht akzeptiert, sondern nur über seine eigene Seite.
Kann mir jemand sagen, wen ich hier ansprechen muß, der dafür zuständig ist?
Oder was soll ich sonst tun?

Im voraus vielen Dank.

LG
Dani
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 15. September 2012, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

LadyDani
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Dienstag 14. August 2012, 07:15  

Der Account ist immer noch nicht verifiziert, die Überweisung wurde immer noch nicht gutgeschrieben und antworten auf meine eMails sind auch immer noch nicht gekommen.
Langsam ist das ein verdammt schlechter Scherz, nichtmal hier gibt es eine Antwort.
So sollen neue User für Primusmarkt gewonnen werden? :(

Lobster
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Freitag 24. August 2012, 17:24  

Ich klinke mich hier mal ein. Userdaten vom Primusportal wurden anstandslos übernommen, aber es wurde keine Authentifizierungsmail versand (und nein, auch in meinem spamordner ist nichts). Support?

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 24. August 2012, 18:26  

@lady Die Paypal Freischaltung erfolgt per 1 Cent Überweisung an billing@primus-adverts.de

@lobster Sehe ich es richtig, dass Du Probleme hast Deinen Email Adresse zu verifizieren. Du kannst hierzu auch eine Mail an kontakt@primusportal.de senden von der registrierten Email-Adresse.

Lobster
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Samstag 25. August 2012, 05:37  

die mail ist da. steht als datum gestern 17 uhr da. da kam aber definitiv noch nichts, sondern erst heut nacht. scheint ein wenig zu dauern. aber jetzt konnte ich die anmeldung abschliessen. danke, noch mal.

lotterman
Primus-Stammgast
Beiträge: 271

Mittwoch 12. September 2012, 12:51  

Hallo
Wie lange dauert dieFreischaltung.

23. Aug 2012 Zahlung an
Primus Entertainment GmbH

Abgeschlossen
Details Zahlung an Primus Entertainment GmbH 3MJ77987976860438 -€0,01 €0,00 -€0,01 EUR

Danke lotterman

LadyDani
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Mittwoch 12. September 2012, 16:55  

@noname86

Ich hab wie Du sagtest die PayPal Zahlung an billing@primus-adverts.de ausgeführt. Im Verwendungszweck hab ich meine Primusmarkt ID, meinen Primusmarkt Usernamen und den Zweck der Einzahlung (Freischaltung) genannt. Das ganze ist jetzt schon 2 Wochen her, aber PayPal wurde immer noch nicht freigeschaltet.

Athene
Primus-Stammgast
Beiträge: 400

Freitag 14. September 2012, 14:07  

PayPal einzahlen, Transaktionscode: 1VY185758Y5943251
Primus Entertainment GmbH (kontakt@primusmarkt.de)
Leider ist immer noch nichts bei mir angekommen.

LG Athene

chuks
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Samstag 15. September 2012, 20:03  

paypal eingezahlt, Transaktionscode 64L259966E861440G, status abgeschlossen

Leider ist bei primusmarkt die Einzahlung immer noch auf wartend, habe auch email geschrieben, keine Antwort.

Wäre schön wenn der Betrag noch heute gutgeschrieben würde.

Primusmarkt ID: 1003

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 15. September 2012, 20:13  

Hallo Chuks, leider kommt es in unregelmäßigen Abständen vor, dass eine Zahlung nicht validiert wird und somit sofort gutgeschrieben. Diesen Fehler haben wir leider noch nicht finden können. Deine Einzahlung ist aber nun gutgeschrieben!

chuks
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Samstag 15. September 2012, 21:56  

Danke, ging ja nun schnell. :)

fonz007
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Donnerstag 22. November 2012, 16:11  

Hallo,

habe das selbe Problem wie Lobster oben schon geschrieben hat - bei Anmeldung kommt die Mitteilung, ich soll meine Account über den Aktivierungsling aktivieren - hab aber keine Mail bekommen - eine Anfrage an kontakt@primusmarkt.de blieb auch ergebnislos. Kann mir jemand helfen bzw. mir die Registrierungsmail mit dem Aktivierungslink schicken? User-ID auf Primusmarkt ist die 3877

Gruß fonz007
Zuletzt geändert von fonz007 am Donnerstag 22. November 2012, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: hat sich soeben erledigt - Danke

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast