keine Benachrichtigung bei Paidmails

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 11. August 2012, 23:33  

Hallo,
habe kürzlich 3 offene Paidmails in meiner Paidmailhistory hier auf Primus 3 entdeckt und hab mich gewundert, warum ich da nicht per mail informiert worden war.

Hatte in den Maileinstellungen alles aktiviert,...
geht das jetzt nur mir so oder muss man jetzt alles intern bestätigen??

LG

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Sonntag 12. August 2012, 00:02  

Hallo Day,

hab ich auch gerade gesehen und meine zwei offenen Mails gleich bestätigt, dann hab ich gesehen das es Kategorien gibt und darunter noch drei Auswahlfelder dabei ist das mittlere "Nachricht empfangen (optional)" das könnte vielleicht die Einstellung zum versenden der Mails sein.

Wobei ich eher Vermute das es dabei um die Auswahl "Email erhalten" gehen dürfte und die war schon vorher bei mir Aktiviert.

Vielleicht sollte uns das jemand sagen der es besser wissen sollte.

Gruß Paul
Zuletzt geändert von pscheidl am Sonntag 12. August 2012, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

paid2

Sonntag 12. August 2012, 00:08  

Ich hab auch alles aktiviert,aber auch nur in der Inbox bekommen.
LG

SchmdDvd
Primus-Junior
Beiträge: 65

Sonntag 12. August 2012, 09:38  

Bei mir sieht es auch so aus. Habe auch gerade 3 Mails gefunden ;) .. ist halt alles noch Baustelle hier. Beta halt. Aber es wurde ja gesagt das es bis ende August drunter und drüber gehen könnte. Also nicht verzweifeln.. denke das wird bestimmt noch alles behoben.


Lieben Gruß an alle :)

rotinka
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Montag 13. August 2012, 16:31  

Ich arbeite auch mit dem FF. Bei mir zählt die Zeit runter, bei Mails und auch bei den Bannern.

;)

GoldSaver
Primus-Entdecker
Beiträge: 145

Montag 13. August 2012, 18:16  

Bei mir werden die Paidmails leider auch nur in der InBox angezeigt, finde ich allerdings sehr nervig.

Inuvation
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Montag 13. August 2012, 19:06  

Ich habe auch gerade nur durch Zufall entdeckt dass ich 2 Mails vom 10.08. in meiner Inbox hatte.... kamen leider auch nicht in meiner Mailbox an ;(

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 13. August 2012, 21:46  

Ja den Paidmailversand haben wir noch vor dem Wochenende in Angriff genommen. Leider gab es einen Bug, deswegen klappt der Mailversand nicht richtig. Dies wird aber im Laufe der Woche behoben. Momentan kümmern wir uns um die API in v3 ;)

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 13. August 2012, 23:11  

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=8804#post8804']Ja den Paidmailversand haben wir noch vor dem Wochenende in Angriff genommen. Leider gab es einen Bug, deswegen klappt der Mailversand nicht richtig. Dies wird aber im Laufe der Woche behoben. Momentan kümmern wir uns um die API in v3 ;)[/quote]

API...
erklär das mal für dumme wie mich -was ist das genau?

danke für die info @ noname ;)
dann weiß ich zumindest, dass ich immer mal wieder gucken muss :D

Rossy1979
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Mittwoch 15. August 2012, 16:21  

Hey,
der Bug im Paidmailversand scheint behoben zu sein. Habe heute eine Mail ins Mailpostfach bekommen :thumbsup:

Schöne Grüsse
Rossy
My Klamm-ID: 396592

hardcorebiber
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Mittwoch 15. August 2012, 21:53  

Tag zusammen,

hab heute auch ne Mail ins Postfach bekommen - allerdings war in der Mail kein Bestätigunglink -.-

Bestätigen konnte ich sie nur über die Portalseite. ;-)

Viel Erfolg noch bei der Käferjagd
biber

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Mittwoch 15. August 2012, 22:20  

Der Bestätigungslink scheint allgemein gefehlt zu haben.

Aber so wusste man zumindest, das man in die Inbox gucken kann. ;)

Inuvation
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Donnerstag 16. August 2012, 00:48  

Bei mir ist wieder nichts in der Mailbox angekommen X(

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 16. August 2012, 20:32  

[quote='Inuvation','index.php?page=Thread&postID=10111#post10111']Bei mir ist wieder nichts in der Mailbox angekommen X([/quote]

geht mir genauso... ;(
obwohl alles aktiv ist und ich bei web.de bin...

soviel zum thema, dass bei web.de mails ankommen @ sanders


edit
gestern wieder eine mail bekommen - aber nicht in meinem email-postfach erhalten :evil:
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Donnerstag 16. August 2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Piuspit
Primus-Entdecker
Beiträge: 192
Hat sich bedankt: 2 Mal

Freitag 17. August 2012, 19:00  

bei mir kommen die Mails im Postfach an
sie lassen sich aber von dort nicht bestätigen
der obere Balken ist nur weis, ich mus also immer ins Portal um zu bestätigen habe FF und Yahoo

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste