Wenn bestimmte Threads in Neue Foreneinträge nicht mehr gelistet werden machen diese keinen Sinn mehr!

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 11. August 2012, 13:57  

Weis nicht ob Spiele hier noch viel Sinn machen?

Es werden keine Spiele mehr in den "Neue Foreneinträge" gelistet, damit meine ich diese Seite:
http://www.primusportal.de/user/forum/

So kann ich sicher den Rätsel Thread einstellen denn wie soll man denn erfahren das ein neues Rätsel gerade läuft?

Soll das so bleiben?

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Samstag 11. August 2012, 14:04  

Moin,

da kann man nun drüber diskutieren. Deine genannte Seite z. B. nutze ich persönlich überhaupt nicht.
Die Nichtlistung wurde gestern Abend eingestellt soweit ich weiss, da wird sich dann Noname oder Garbage gedanken machen müssen,
vielleicht fehlt ja auch nur ein Feintuning.

Aber mir persönlich ist es so recht, mich Interessen diese Themenspiele nicht wirklich, die nehmen mir nur den Platz für die meines Erachtens nach wichtigen Themen :)

Aber da hat eben jeder seine anderen prioritäten

Greetz Rotto

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 11. August 2012, 14:12  

ich fände es erheblich besser, wenn bei der auflistung der neuen forenbeiträge nicht JEDER einzelne post gelistet würde.
so kommt es häufiger vor, dass die letzten drei oder vier posts alle aus dem gleichen thread aufgeführt werden.

das war in Primus 2 besser geregelt, weil jeder thread nur einmal und mit dem jeweils aktuellsten post angezeigt wurde.
dadurch waren dann immer 5 veschiedene threads angezeigt.

so aber "müllt" das die anzeige der neuen forenbeiträge zu, und wenn man darauf verzichten würde (falls in diesem script machbar), wäre dann vllt. ja "platz genug", um auch die spiele wieder mit anzuzeigen??

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 11. August 2012, 14:12  

Direkt Zitiere funktioniert bei mir immer noch nicht, so Antworte ich auf den Beitrag von @Master_Rotto

Wenn das die allgemeine Meinung ist dann stelle ich meine Spiele um Spenden natürlich sofort ein, ich dachte eigentlich das man einige Menschen nur auf die Möglichkeit aufmerksam machen muss das es hier in Primus einen Spenden-Thread gibt, aber scheinbar geht der Egoismus doch so weit das man sogar anderen die Spenden wollen das so schwer wie möglich machen will!

Nur meine Meinung, Gruß Paul
Zuletzt geändert von pscheidl am Samstag 11. August 2012, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 11. August 2012, 14:14  

Da finde ich die Idee von Spuckel eigentlich sehr gut. Ich fand es auch, das es da auf Primus v.2 besser geregelt war.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 11. August 2012, 14:16  

[quote='pscheidl','index.php?page=Thread&postID=7464#post7464'](...)
aber scheinbar geht der Egoismus doch so weit das man sogar anderen die Spenden wollen das so schwer wie möglich machen will![/quote]
ich bezweifle, dass das der grund für die nicht-anzeige ist, denn natürlich sind alle spendensammel-bemühungen wichtig und wertgeschätzt.
es gibt aber natürlich auch spiele, die sonst permanent vorn angezeigt würden, auch wenn sie "nur" reines spiel ohne spendenabsicht sind.

insofern: am besten nicht persönlich nehmen sondern als einen zwischenstand während der letztlichen festlegung der einstellungen ansehen. :)

---

nebenbei: direkt zitieren klappt bei mir immerhin. :D aber auch das zeigt ja, dass noch nicht alles in endgültigen bahnen läuft ...
Zuletzt geändert von Spuckel am Samstag 11. August 2012, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 11. August 2012, 14:18  

Man könnte ja auch ein Unterforum nur für Spenden-Spiele machen. Dort haben dann aber wirklich nur Spiele was zu suchen, dessen Erlös wirklich nur der Spendenaktion zu Gute kommt.

Und dieses Unterforum wird dann mit gelistet. Das andere dann halt nicht mehr. ;)

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 11. August 2012, 14:33  

Ich möchte mich bei Master_Rotto Entschuldigen, vermutlich weis Du nicht das zur Zeit alle Spiele auch Spiele um Spenden sind.

Deshalb ist mir dein Beitrag ein wenig sauer aufgestoßen.

Das es Themen gibt die mehrmals gelistet werden ist vermutlich der Grund gewesen das die Spiele heraus gefallen sind, ich wollte auch nur eine Anfrage stellen ob das so bleiben soll.

Ein anderes Thema ist das es keine gewohnte Startseite mehr gibt wie in Primera 2, damit meine ich das auf einer Seite das wichtigste zusammengelegt ist was man so an Primus braucht, Startseite und Banner, Forenbeiträge und auch SB diese drei dinge hatten wir auf der alten Startseite ziemlich übersichtlich gehabt, das ist mir damals beim Test bereits aufgefallen jedoch konnte ich es Chris damals nicht gleich sagen was mir abgeht.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Samstag 11. August 2012, 14:59  

[quote]ich fände es erheblich besser, wenn bei der auflistung der neuen forenbeiträge nicht JEDER einzelne post gelistet würde.
so kommt es häufiger vor, dass die letzten drei oder vier posts alle aus dem gleichen thread aufgeführt werden.

das war in Primus 2 besser geregelt, weil jeder thread nur einmal und mit dem jeweils aktuellsten post angezeigt wurde.
dadurch waren dann immer 5 veschiedene threads angezeigt.

so aber "müllt" das die anzeige der neuen forenbeiträge zu, und wenn man darauf verzichten würde (falls in diesem script machbar), wäre dann vllt. ja "platz genug", um auch die spiele wieder mit anzuzeigen?? [/quote]

Genau das vermiss ich auch, wenn ein Thema gerade aktuell diskutiert wird, dann sieht man nur noch den einen thread auf der chatseite mit den letzten 5 Posts ...

Wenn es hier einstellbar ist im Script, dann bitte wieder so machen wie in P2 dass ich die letzten 5 Threads sehen kann, in denen gepostet wurde, und nicht die aktuellesten einzelnen Posts, wenn die im selben thread sind ...
Bitte ein Klick

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 11. August 2012, 15:29  

Die Idee, dass man sieht, wer die letzten - und nicht nur DEN letzten - Einträge geschrieben, ist nachvollziehbar. Aber in derZeile, in der der Name steht, ist doch noch Platz - kann man da nicht die letzten aufführen? Weiß nicht, ob die Zeit, wann das geschrieben wurde, so wichtig ist, dass es ein neuer Eintrag ist, ist ja ersichtlich daran, dass der Thread aufgeführt ist. Also statt:

von stevie899 vor einer Minute (hab jetzt einfach mal den letzten kopiert, der da zu sehen ist)

von stevie899, sheila, spuckel .... wobei der letzte Einträger vorne steht, geht das? Mit unterschiedlichen Namenslängen kämpft ihr ja eh schon, aber ich gehe davon aus, dass ihr da ein Feld habt, das ihr mit @name "," @name "," @name füllen könnt und evtl. ist der letzte dann halt mal abgeschnitten ....
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 8. Dezember 2012, 13:12  

Nachdem ja nun mehr Beiträge in der Übersicht zu sehen sind aus den verschiedenen Kategorien, stellt sich mir nur gerade die Frage, warum ihr den Handelsplatz nun doch nicht mit rein genommen habt ...

Ist dieser kein Bestandteil des Primus-Forums?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast