Paypal Freischaltung auf Primusmarkt

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
fmod
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Samstag 1. Februar 2014, 01:03  

Hi, ich hab am 28. Januar um 22.23 Uhr 1 Cent per Paypal überwiesen um für diese Einzahlungsmethode freigeschaltet zu werden. Bwz. hab ich kurz danach eine Mail an euch geschrieben. Bitte freischalten und / oder antworten.
Danke und ein schönes Wochenende.
Franz
ID: 2427
Zuletzt geändert von fmod am Samstag 1. Februar 2014, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.

fmod
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Donnerstag 13. Februar 2014, 19:03  

Eine Freischaltung und oder Antwort hier, per Mail oder im Supportcenter wäre nett. Vielen Dank.

henry2006
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Mittwoch 19. Februar 2014, 02:01  

hi. habe mich am 1 februar verifiziert bei primusmarkt mit ein cent überweisung. seit dem passiert nichts. chris hat mir ein mal geschrieben das ich mich erst verifizieren muss!!!.haaaallllloooooo aufwachen. Soll ich euch einfach hundert ein cent überweisungen machen,oder versteht ihr das ich überwiesen habe?
man man man......... ich bin seit 7 jahren bei primus,was ist den mit euch los? keine lust mehr auf das primera projekt?
lg. henry2006

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 19. Februar 2014, 06:41  

Habe eben nachgeschaut. Chris schrieb Dein Paypalkonto muss verifziert sein.
Aus Sicherheitsgründen sind Einzahlungen nur von verifizierten Paypalkonten erlaubt. Nur diese kann Chris freischalten.

Du musst erst dein Paypalkonto verifizieren und von dem verifizierten Konto 1 Cent überweisen. Das wird dann bei einer Transaktion auch so angezeigt, dann wird die Option freigeschaltet.

henry2006
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Mittwoch 19. Februar 2014, 11:55  

seltsam alles.ich bin seit jahren bei paypal und hab hunderte überweisungen gemacht. na ja laut paypal habe ich ein verifitiertes konto. ich hab nochmal 1 cent überwiesen und hoffe fas es jetzt klappt.
Verifiziertes PayPal-Konto


--------------------------------------------------------------------------------



Ihr PayPal-Konto ist jetzt verifiziert. Neben der erhöhten Sicherheit wissen Käufer und Verkäufer den Status "Verifiziert" zu schätzen, da dieser signalisiert, dass Sie die Identitätsprüfungen von PayPal erfolgreich durchlaufen haben. Das Wichtigste jedoch ist, dass Sie nun Zahlungen in unbegrenzter Höhe von Ihrem PayPal-Konto senden können.


Ihr Mitgliedstatus lautet: Verifiziert
Sie haben €0,01 EUR an kontakt@primusmarkt.de gesendet.
lg. henry2006

fmod
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Donnerstag 20. Februar 2014, 02:17  

Ich will ja nicht unhöflich wirken, aber könnte ich auch mal eine Antwort bekommen bzw. freigeschaltet werden?
"Hi, ich hab am 28. Januar um 22.23 Uhr 1 Cent per Paypal überwiesen um für diese Einzahlungsmethode freigeschaltet zu werden."
Paypal-Konto: Ihr Mitgliedstatus lautet: Verifiziert
Datum: 28. Jan 2014
Zeit: 22:23:05 MEZ
Status: Abgeschlossen

Danke
Zuletzt geändert von fmod am Donnerstag 20. Februar 2014, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.

emma1969
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Montag 23. Juni 2014, 13:32  

Hallo

Ich habe Gestern 10 Euro von meinem Paypal Konto was Veriviziert ist an Prismus-markt überwiesen aber leider ist das Geld dort nicht angekommen, obwohl es von meinem Papal Konto abgebucht wurde.
Das Konto für Paypal zahlungen ist bei Prismus immer noch nicht freigeschaltet obwohl ich vor ein paar Tagen schon die 0,01 cent überweisung durchgeführt habe.
Auch auf meine E-Mails meldet sich keiner die ich an kontakt@primusmarkt.de gesendet habe.

meine Konto ID 6135

Zahlung gesendet (Transaktionscode 2MN4790388511323C)
Firmenname: Primus Entertainment GmbH
E-Mail: christopher.paprotka@primusportal.de
Zahlung gesendet an:

kontakt@primusmarkt.de
Gesamtbetrag: -€10,00 EUR
Gebühr: €0,00 EUR
Nettobetrag: -€10,00 EUR
Datum: 22. Jun 2014
Zeit: 18:52:30 MESZ
Status:
Abgeschlossen

Kann mir jemand helfen ?

LG emma1969

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 23. Juni 2014, 14:00  

Hallo Emma, Dein paypal Konto ist nun freigeschaltet. die 10 Euro habe ich dir zurücküberwiesen, eine Einzahlung muss immer über www.primusmarkt.de, Menüpunkt Ein- und Auszahlungen erfolgen. Dort gibt es einen Button für Paypal Einzahlungen! Danach erfolgt die Gutschrift auch automatisch.

emma1969
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Montag 23. Juni 2014, 14:06  

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=148090#post148090']Hallo Emma, Dein paypal Konto ist nun freigeschaltet. die 10 Euro habe ich dir zurücküberwiesen, eine Einzahlung muss immer über www.primusmarkt.de, Menüpunkt Ein- und Auszahlungen erfolgen. Dort gibt es einen Button für Paypal Einzahlungen! Danach erfolgt die Gutschrift auch automatisch.[/quote]
Hi noname86 jetzt ging es aber schnell - Danke :thumbup:

Moritz
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Freitag 27. Juni 2014, 16:52  

Ich habe das gleiche Problem. Wann werde ich für paypal Auszahlungen freigeschaltet? Ich dachte bei meiner Anmeldung, das ginge ohne Probleme wie bei anderen Seiten. Aber hier ist es doch reichlich kompliziert.

Sie haben eine Zahlung gesendet

Transaktionscode: 1HF77119GG324431Y

Guten Tag, ........

Sie haben eine Zahlung über €1,00 EUR an Primus Entertainment GmbH
gesendet.

Es kann etwas dauern, bis diese Zahlung in der Kontoübersicht unter "Letzte
Aktivitäten" angezeigt wird.


Ich benutze auch schon seit Jahren PayPal. Wenn ich aber wegen dieser Angelegenheit irgend etwas an meinen PayPal Konto ändern muss, möchte ich meine Lose wieder zurück haben. Es geht eben auch anders und schneller.

LG Moritz

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste