Wenn man sich löscht frage

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Dienstag 31. Dezember 2013, 00:06  

Wenn man sich löscht sind dann alle einträge usw auch weg und mein profilbild aus forum oder bleibt das?

Viel mir gerade auf weil hab immer nur user nick gesehen die geperrt wurden.

Ist dann mein Nick nach einem jahr wieder möglich zum anmelden wenn er frei ist noch oder bleibt das weiterhin gespeichert?

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Dienstag 31. Dezember 2013, 04:42  

Wenn Du nach einem Jahr dich wieder hier anmelden möchtest, dann musst Du dir einen neuen Nickname zulegen. Den jetzigen kannste dann nicht mehr nutzen.

Guten Rutsch wünsch ich trotzdem.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 31. Dezember 2013, 13:11  

Deine Beiträge im Forum bleiben natürlich bestehen, dein Profilbiild und die Bewertungen werden allerdings gelöscht...
Wie wäre es deshalb einfach, du lässt dein Profil bestehen und meldest dich nicht ab, sondern legst nur eine Pause ein. Dann kannst du in einem Jahr da weiter machen, wo du jetzt aufgehört hast :)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Dienstag 31. Dezember 2013, 18:20  

Du mußt gar nicht gehen. Niemand hier unter den User kennt dich. Niemand weiß warum du ein so schlechtes Deutsch schreibst. Niemand hat das Recht auf Grund solcher Sachen dich nieder zu machen. Niemand hier hat das Recht dir Dinge zu unterstellen auf Grund deiner Schreibweise. Wirklich niemand. Sollen sich alle mal fein an die eigene Nase fassen und über sich selbst nachdenken ob bei ihnen alles in Ordnung ist. Und ob sie das Recht haben sich über andere zu erheben.

@111 schaffe dir ein gutes Rechtschreibprogramm an und bevor du irgendwas ins Forum schreibst - läßt du dieses Programm dein geschriebenes überprüfen.
Vielleicht aber auch nur vielleicht hören dann diese Nörgler auf dich nieder zu machen.

LG hanghuhn

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste