PN schicken geht nicht

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Mittwoch 25. Dezember 2013, 20:41  

Ich wollte gerade eine PN schicken aber es funktioniert nicht

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Mittwoch 25. Dezember 2013, 20:45  

[quote='doern291','index.php?page=Thread&postID=116002#post116002']Ich wollte gerade eine PN schicken aber es funktioniert nicht[/quote]
Hi,
dies ist bereits bekannt und wurde auch schon weitergegeben.
Derzeit sind Feiertage, deshalb habe ich es für die Technik lediglich vermerkt und niemanden angerufen.

Spätestens nach den Feierabend wird der Fehler behoben sein, denke ich.

Für Eure Einsicht und Rücksichtsvolles Verhalten in Bezug auf Weihnachten Danke ich nun schon einmal :D

Greetz Rotto
Zuletzt geändert von Master_Rotto am Mittwoch 25. Dezember 2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Donnerstag 26. Dezember 2013, 00:00  

Sollte nun wieder gehen! Tut mir sehr Leid dass es so lange gedauert hat. Aber Weihnachten war voll mit essen und trinken gepackt bisher :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste