....antworten der Mods oder Admins auf Useranfragen?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 17. Dezember 2013, 04:47  

Ich hoffe,das dieses Thema jetzt hier richtig ist?
Seid einigen Tagen habe ich eine Anfrage gestellt,den Mod sah ich mehrmals hier,jedoch ohne meine Anfrage auch nur gelesen zu haben.
Da nun der Chef hier sagt,das all dies was das Board in der Communikation betrifft nicht mehr sein Ding ist,erwarte ich schon das PNs auch beachtet werden!
Ich hoffe und bin froher erwartung vieleicht dieses jahr noch eine Antwort zu bekommen.....
Habe dieses heute noch jemanden hier zugesand...der sollte sich nicht speziell angesprochen fühlen.
Generell möchte ich aber alle mich betreffenden Dinge und unzulänglichkeiten bis ins "Mark" klären!!
LG..... 8)

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Dienstag 17. Dezember 2013, 07:28  

also ehrliche meinung von gaggy77, ich finde das die mods u.s.w. hier zu schnell mit der sperre drohen. irgendwie kommt es einen vor das diese alles gleich zu ernst nehmen und der chef hier muesste auch mal mehr zu den usern hier stehen. denn ich finde es uebertrieben wie die mods und co hier teilweise auch reagieren.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 17. Dezember 2013, 07:34  

Vom "hören-sagen" würde ich dir fast recht geben....
Das ein wenig ordnung in einem Board sein muss,weiß ich nur zu gut!
Nur scheint mir,unliebige Dinge oder Anfragen gehen auf Igno?!

PS:der Chef sagt aber..."...das regeln die Mods!"Was nun?
8)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Dienstag 17. Dezember 2013, 07:36, insgesamt 3-mal geändert.

huskie-style

Dienstag 17. Dezember 2013, 08:46  

@gaggy: Thema glatt verfehlt, wundert mich aber nicht.

@dynamo: Du kannst mich ruhig beim Namen nennen. Das ist mein Bock, zu dem ich auch stehe. Aber im Moment bin ich etwas unkoordiniert, nachdem meine Mutter verstorben ist. Sorry dafür!

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Dienstag 17. Dezember 2013, 08:51  

Es mag sein, dass es ein wenig länger dauert, mit der Beantwortung von Anfragen. Aber ich bin eher der Meinung, das dies mehr damit zu tun hat,
das die Mods und die Admins auch in die Umstellung vom Portal zu tun haben. Ich bitte doch zu bedenken, dass alles, was mit dem Cashback-bereich
zu tun hat, hauptsächlich über beibaers läuft.
Dann hat sich ein Mod verabschiedet und ein weiterer hat sich eine Auszeit genommen, was bedeutet, das auf den verbleibenden mehr Arbeit
übrig bleibt.
Es ist sicherlich nicht schön Dynamo, wenn man lange auf ne Antwort warten muss, da gebe ich Dir recht, aber es wird sicherlich bald wieder besser werden.

Und nein gaggy, es wird durch die Mods und Admins nicht mehr mit "Sperre" gedroht als früher. Ich bin sogar eher der gegenteiligen Meinung.
Wenn ich da an den Chat im P2 denke, da wurde es öfters reingeschrieben, das es Ärger gibt. Was jetzt im Hintergrund läuft, also wieviele
Verwarnungen an User rausgeschickt werden, kann ich zwar nicht sagen, aber ich glaub nicht, das es mehr als früher sind. Und bisher hatten eigentlich
alle Sperren ein berechtigte Ursache, denn wie schon geschrieben, ein wenig Ordnung muss sein und auch ein wenig Anstand gehört in ein solches Portal. ;)

huskie-style

Dienstag 17. Dezember 2013, 09:00  

Anfrage ist beantwortet und erledigt.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 17. Dezember 2013, 09:02  

Also Huskie macht einen tollen Job, keine Frage.

Ansonsten hast Du dynamo die Sache im Start-Post etwas falsch dargestellt. Natürlich bin ich mitverantwortlich für die Community, aber wenn Du mich fragst, wie ich zu der Sache stehe, dass User x über die eine Sache diese Meinung hat und User y eine vollommen andere und dann gegen x entsprechend reagiert hat...... Was soll ich dazu groß sagen ohne mich mit allen Aussagen genauer zu beschäftgen? Mal davon abgesehen liegen meine stärken wohl nicht im Bereich des Kindergärtners! Und da ich momentan eh ziemlich "unter Wasser" bin, war mir da einfach keine für dich zufriedenstellende Antwort möglich.

Momentan läuft es aufgrund der Umstellung und diversen anderen Vorkommnissen bei Primus wirklich etwas durcheinander. WIr haben aber ein Ziel, und das ist es das Portal 2014 wieder wachsen zu sehen. Und um dieses Ziel zu erreichen, mussten Umbaumaßnahmen getroffen werden. Während des Umbaus wirds mal "dreckig", aber ich hoffe, die Ergebnisse am Ende zeigen, dass sich die ganze Baustelle gelohnt hat.
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 17. Dezember 2013, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Mittwoch 18. Dezember 2013, 01:04  

Sorry Jörg!
Davon wusste ich aber nix!
Für mich war es halt wichtig,da ich mich nicht gern von Usern verleumden lasse!
Das wars schon...
Sorry nochmal....hätte ich Kenntnis von deinem Verlust gehabt,hätte ich dich ni angeschrieben!!
Nachträglich...Herzliches Beileid!!
:(

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Mittwoch 18. Dezember 2013, 02:19  

Muss ich Chef voll und ganz zustimmen manche menschen scheinen eben aufs streitsuchen zu stehn und wundern sich dann wenn andere dementsprechend darauf reagieren.

Wie geht der schöne satz wie man in den wald ruft so schallt es zurück

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste