Schnittstelle neu konfigurieren.

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Montag 9. Dezember 2013, 09:54  

Wie sieht es denn aus, hat sich an der Schnittstelle außer der URL noch was verändert?

Habe erstmal die Überweisungen per API eingestellt, und konfiguriere diese erst wenn ich Bescheid bekommen habe, sonst gibt es vielleicht Probleme!

Gruß Paul


Nachtrag:

So ich habe aus vesehen doch die Schnittstelle vewendet und selbst ohne die URL zu ändern hat es geklappt.

Scheinbar gibt es keine Probleme, es stellt sich dann nu noch die Frage, bleibt die Schnittstelle auf dieser URL?

Gruß Paul
Zuletzt geändert von pscheidl am Montag 9. Dezember 2013, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 10. Dezember 2013, 07:59  

Ich habe soweit das OK von garbage und auch selbst getestet, dass die API "wie gewohnt" ohne Umstellung funktioniert.
Ich kann mir vorstellen, dass es mittelfristig sicher mal eine Optimierung der Schnittstelle geben wird, aber bis auf Weiteres wird wohl alles erstmal so bleiben.
Ich melde mich, wenn es was neues gibt, und im Falle einer Änderung bekommt jeder API Nutzer per Email / PN bescheid.



PS: Gutscheincode API

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste