PN falsch eingegeben - Account gesperrt
- rainer1973at
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 5
Hallo,
ich habe meine PIN vergessen und nach mehrmaligem Versuch wurde mein Account gesperrt -> User-ID: 5313
Auch den Support hatte ich schon 2 mal über kontakt@primusmarkt.de angeschrieben, mit der bitte um Freischaltung.
Leider erfolglos.
Mit freundlichen Grüssen
Rainer :cursing: :cursing:
ich habe meine PIN vergessen und nach mehrmaligem Versuch wurde mein Account gesperrt -> User-ID: 5313
Auch den Support hatte ich schon 2 mal über kontakt@primusmarkt.de angeschrieben, mit der bitte um Freischaltung.
Leider erfolglos.
Mit freundlichen Grüssen
Rainer :cursing: :cursing:
- hirngespenst
- Primus-Lehrling
- Beiträge: 1094
mir ist das selbe passiert - hab auch schon an noname geshrieben vor 5 tagen..
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste