gelöschte PN zurück machen?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Dienstag 12. November 2013, 20:09  

Hallo könnte man eine gelöschte Nachricht zurück machen die vor ca halben jahr her ist?

Würde wichtig sein wegen Richard R die Anschrieft brauchen würde und Tel Nummer von ihm für andere die geschädigt würden.

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Dienstag 12. November 2013, 20:24  

wenn du den Papierkorb nicht auch gelöscht hast, dann kannst du sie dort finden

ansonsten ist weg einfach nur weg

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Mittwoch 13. November 2013, 20:15  

Hi,
generell kann Dir dies nur noname86 beantworten.

Im Normalfall ist aber aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich, da dies eine gezielte Suche in evtl. Sicherungen bedeuten würde.
Wenn Du etwas in den Mülleimer wirfst, kannst auch nicht zur Müllabfuhr gehen, und fragen, ob sie es Dir wiedergeben könnten (mal als kleines, Dummes Beispiel :D )

Greetz Rotto

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste