Primusmark abmelden

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Freitag 8. November 2013, 23:54  

Kann ich mich selbst nicht löschen? ich hatte mich damals angemeldet dort aber habs noch nie verwendet und brauche es auch nicht könnt ihr mich löschen dort alle Daten?

Viel mir gerade so auf nicht das Richard R noch auf die Idee kommt damit auch was anzustellen wens überhaubt möglich ist.

Hatte mich ja schon paar mal auf den Kicker der Bastard und bei anzeige kommt nie was Raus bzw gabs zwar zu aber wegen seinem alter ist alles sinlos. Naja soltet übrigens aufpassen auf eure Daten da er bei Kreditseiten eure Daten verwendet. Zumindestens gings mir so und noch weitere Leute auch so und es wurde laut Polizei R.R da MAXDA.de Daten IP usw der Polizei übergab.

Hatte zwar selbst noch nie einen Schaden von ihm was an Geld betrifft. Davon aber schon zwei mal erwischt. Einmal hier ca 3 mio or 5 mio sprich 300 or 500 euro vergessen wieviel es damals waren gerettet und auf klamm ca 1500 euro wert.

Ist eh ales sinnlos gegen dihn vorzugehen auch wenn ich glaube das dahinter sein Vater sogar steckt weil welcher Vater steht immer für den Schaden zu? Ihr bekommt auch vom vater das Geld wieder die geschädigt wurden im übrigens. Ich selbst finde das alles merkwürdig was da angeblich R.R macht und kann wirklich jemand so gut schon Hacken für so ein alter?
Zuletzt geändert von 111ich111 am Samstag 9. November 2013, 00:10, insgesamt 7-mal geändert.

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 9. November 2013, 00:09  

Unter mein Profil, ganz unten kannst Du im Markt die Löschung des Accounts beantragen

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast