Bester Browser für cashback Teilnahme

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Freitag 25. Oktober 2013, 21:45  

Hallöchen

Ich habe in letzter zeit ein paar cashback Angebote mitgemacht aber keines davon würde von primusportal erfasst.
So sind mir ca. 8 Euro durch die Lappen gegangen.
Nun denke ich dass es an google Chrome liegt, da zum Beispiel sofortüberweisung auch Probleme damit hat.
Welchen Browser nehme ich denn am besten für die cashback teilnahmen?

huskie-style

Freitag 25. Oktober 2013, 21:47  

Google Chrome 8) Ich nutze den seit Jahren und kann nix Negatives daran erkennen.
Zuletzt geändert von huskie-style am Freitag 25. Oktober 2013, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Freitag 25. Oktober 2013, 21:47  

Hi,
ich kann weiterhin nur den Internet Explorer empfehlen, ohne InPrivate Modus. In Verbindung dazu noch den CCLeaner, um zwischenspeicherungen regelmässig entfernen zu können (inkl. Java)

Greetz Rotto

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 25. Oktober 2013, 21:48  

Maxthon funktioniert für die Bonusaktionen auch ganz gut

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Freitag 25. Oktober 2013, 21:58  

Vorher Cookies gelöscht?

Nutze seit Ewigkeiten Firefox ohne Probleme.

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 25. Oktober 2013, 22:07  

Es funktioniert theoretisch mit jedem Browser.
Er muss einfach den Cookie speichern, der beim klicken des Cashbacklinks übertragen wird und er muss ihn genau so speichern.

Oftmals stören ganz andere Programme das Tracking. Manche Virenprogramme machen Probleme, wenn sie die Trackinglinks als Adware sehen und bereinigen.
Dann Programme wie noscript, adaware, spybot, da diese einfach die korrekte Speicherung der Links blockieren.

Um zu helfen müsste man also wissen, was für Addons noch zum chrme genutzt werden, welche Reinigungsprogramme, Virenprogramme Du so auf dem Rechner hast und natürlich ob Du vor der Teilnahme die Cookies und den cache gelöscht hast und wie Du diesen löschst.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 26. Oktober 2013, 11:52  

Nutze Seamonkey und hab bisher keine Probleme gehabt. CC Cleaner sollte man mal etwas genauer unter die Lupe nehmen denn so toll ist das Programm nicht. Habs Jahre genutzt und irgendwann mal festgestellt das meine Festplatte ständig rumgesponnen hat und seit dem deinstallieren ist Ruhe.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste