Wo ist der Support??

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Jacton
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Montag 23. September 2013, 11:45  

Hallo,

wollte in meinem Account die PayPal Funktion freischalten. Nachdem ich die
1 Cent überweißung mehrmals getätigt habe passierte immer noch nichts.

1-2 Support eMails an verschiedenen Tagen rausgeschickt - keine Reaktion (!?!!)

Eine weitere 1 Cent Überweißeung wurde gemacht - immer noch nichts.

Danach habe ich die online Sofortüberweisung gemacht, schön und gut.
Wollte mir nun eBesucher Punkte auf mein eBesucher Konto überweißen und
nun stand da, dass mein Account 7 Tage alt sein muss um solche Transaktionen
vornehmen zu können. Mein Account wurde bereits am 4. September erstellt.
Eine Beschwerde eMail wurde rausgeschickt, immer noch keine Reaktion.
Meine letzte eMail ging vor 2 Tagen raus...

Was ist denn los ????
Zuletzt geändert von Jacton am Montag 23. September 2013, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

huskie-style

Montag 23. September 2013, 11:50  

Da sich diese Frage auf primusmarkt bezieht, und nicht auf Primusportal, können wir Dich hier an dieser Stelle nur an noname86 verweisen. Ggfs. erinnerst Du ihn noch einmal per PN!?

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 23. September 2013, 12:19  

Noch eine kleine Anmerkung dazu: Wie noname86 kürzlich bekannt gegeben hat, befindet er sich gerade im Urlaub - deshalb ist mit einer schnellen Reaktion nicht unbedingt zu rechnen.

[quote]Am Sonntag geht es für mich in den verspäteten Sommerurlaub und spätestens nach dem Oktoberfest werde ich wieder mit voller Energie angreifen![/quote]
Quelle: http://www.primusportal.de/blog/kleine- ... 75148.html
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Jacton
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Montag 23. September 2013, 12:36  

Und er ist der einzige an den man sich wenden kann bezüglich der primusmark Seite?
Kann doch nicht wahr sein X(

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 23. September 2013, 12:54  

Ist dein Ebesucher Account überhaupt schon älter als 7 tage?
Die haben nämlich von sich aus eine Sperre, dass in den ersten 7 tagen User dort die Schnittstelle nicht nutzen dürfen.

Jacton
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Montag 23. September 2013, 14:29  

eBesucher Account ist sogar noch älter wie der Primusmarkt(4.Sep. erstellt) Account.

Ich finde das alles nur unverschämt und nicht einmal eine Rückzahlung ist machbar.
Ob der Betrag jetzt unter 500 oder unter 1000€ liegt ist mal dahin gestellt, es geht mir ums
Prinzip da auf der Seite nirgends eine Bescheinigung vorliegt, dass der Support vom
gewissen Zeitraum nicht verfügbar ist. Meine erste eMail an den Support ging sogar
viel früher, vor der Zahlung raus, da ich einige Fragen hatte.
Meiner Meinung nach ziemlich unseriös.

Aber vielen Dank für die Klarstellung hier! :thumbsup:
Zuletzt geändert von Jacton am Montag 23. September 2013, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Jacton
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Montag 23. September 2013, 14:41  

Lustig, dass mein Account spontan nicht zugreifbar ist nachdem ich diesen Thread erstellt habe.... :cursing:

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