Mit Primera bezahlen

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
thesuicid
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Montag 9. September 2013, 23:32  

Hallo, gibt es irgendwelche Shops, wo man mit Primera bezahlen kann?
Oder muss ich die grundsätzlich in Euros eintauschen?

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 10. September 2013, 13:23  

Mit Primera kann man nicht in Shops bezahlen.
Liebe Grüße sanders :)

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 10. September 2013, 13:42  

Es gibt da einen shop, bei dem primera-zahlung mal möglich war: Asia Online Shop Pinoy Store - mit exclusiven Primus-Vorteil
Weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

thesuicid
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 10. September 2013, 14:31  

Danke und schade...
Ist denn da in Zukunft was geplant? Wäre da weniger an Essbarem interessiert, eher so Elektronik und andere Gebrauchsgegenstände.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 10. September 2013, 17:49  

[quote='thesuicid','index.php?page=Thread&postID=100854#post100854']Danke und schade...
Ist denn da in Zukunft was geplant? Wäre da weniger an Essbarem interessiert, eher so Elektronik und andere Gebrauchsgegenstände.[/quote]
Wenn du an Elektronik, etc. interessiert bist, schau dich mal im Forum um. Dort werden immer wieder Amazon-Gutscheine (manchmal auch GS von Mediamarkt oder Galeria Kaufhof, etc.) angeboten, die du für deine Primera bekommen kannst ;)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

thesuicid
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Freitag 13. September 2013, 15:14  

Danke, super Idee. Nur woher weiss man, ob die Gutscheine noch gültig sind. Kann man das irgendwie prüfen vor Kauf oder ist das eine Vertrauenssache?
Kenn mich da gar nicht aus...

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 13. September 2013, 15:20  

[quote='thesuicid','index.php?page=Thread&postID=101353#post101353']Danke, super Idee. Nur woher weiss man, ob die Gutscheine noch gültig sind. Kann man das irgendwie prüfen vor Kauf oder ist das eine Vertrauenssache?
Kenn mich da gar nicht aus...[/quote]
Ich würde in solchen Fällen immer auf den Treuhandservice zurückgreifen. Dann kannst du die Primera erst freigeben, wenn du dich von der Gültigkeit der Gutscheine überzeugt hast ;)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste